1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dana_X, 21.06.2012 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Moin !

    Ich habe gestern 1 Stunde in Threads gelesen wo es um das Ultimate Cleaningscript für das S3 geht.

    Selbst Chainfire ist mittleweile der Meinung das das Script nicht gut ist.

    Nun habe ich das beim S2 ewig genutzt.

    Wie bereite ich bei einem Full Wipe denn nun RICHTIG das S3 vor ?

    Ich würde es derzeit in CWM so machen :

    1. Full Wipe
    2. Unter Advanced glaub ich nochmal manuel format system, cache & data.

    Damit sollte alles korrekt neuzuinstallieren gehen.

    Ist das das richtige Vorgehen ?


    Grüße
    Sascha
     
  2. Hamst0r, 21.06.2012 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Richtig, dann fährt das Gerät nicht mehr hoch und ist platt. Musst halt dann iwas drauf flashen :)
     
  3. Dana_X, 21.06.2012 #3
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Es steht dort wie ich es vorbereite. Wie ich flashe ist mir klar.
    Das ich ein ROM auf der karte haben muß auch.

    Aber ist die Vorbereitung für ein cleanes System unter allen Gesichtspunkten der Architektur so korrekt ?

    Grüße
    Sascha
     
  4. spypoke, 21.06.2012 #4
    spypoke

    spypoke Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Cleaning Script ist doch nur dazu da, wenn man einen anderen Kernel flashen möchte, oder bin ich da falsch informiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Roughnecks, 21.06.2012 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Android-Experte

    Richtig!
     
Du betrachtest das Thema "Cleaningscript Irritation" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",