cLock Wetter Widget für Samsung stock?

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Grüße,

ich liebäugele, von Cyanogenmod 10.2 zurück zu stock zu wechseln. Was ich vermissen werde ist das cLock Wetter Widget, weil ich per klick das Wetter schon im Sperrbildschirm aktualisieren kann.

Die automatische Aktualisierung hab ich ausgeschaltet.

Gibt es dieses Tool als App, die dann auch auf stock läuft? Oder als xploded Modul?

Beziehungsweise, kann ich mitder Sasmung stock überhaupt ein Widget im Sperrbildschirm anbringen? Ist schon so lange her, dass ich stock benutzt habe.

Grüße
 
Wenn überhaupt dann mit 4.3 ansonsten kannst du keine eigenen Widgets aktivieren höchstens mit WidgetLocker oÄ
 
Ich rede natürlich von Android 4.3
 
Genial. Danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
329
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten