CM11: Bildschirmsperre zeitlich richtig konfigurieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM11: Bildschirmsperre zeitlich richtig konfigurieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
D

dvdram

Stammgast
Hallo,

also diese automatische Sperre treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe in den Einstellungen folgende Einstellungen vorgenommen:

- Display&LED: Ruhezustand nach 1 Minute ohne Aktivitäten
- Bildschirmsicherheit: automatisch sperren nach 5 Minuten Ruhezustand

Was ich damit erreichen möchte, sollte klar sein: der Bildschirm soll sich nach 1 Minute abschalten und nach weiteren 5 Minuten soll das Telefon gesperrt werden.

Was aber passiert: bereits nach 1 Minute springt die Sperre an. :confused2:

Welche Einstellung muss ich noch vornehmen, um das Gewünschte zu erreichen?
 
D

dvdram

Stammgast
Weiß das echt niemand? Oder bin ich auf einen Bug in CM gestoßen?