1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aPollO2k, 26.07.2012 #1
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    hatte die Tage CM9 mit RC2 und den Nightlys die danach kamen drauf und nun wurde plötzlich meine SD Karte nichtmehr erkannt. Also hab ich ein anderes ROM auf Sammy basis geflasht....aber nun steht als Fehlermeldung "SD Karte beschädigt oder falsches Dateisystem".

    Also in Rechner geschoben mit SD Karten Adapter (Micro auf SD) und siehe da, garkein Dateisystem mehr drauf. Windows wollte sie gleich formatieren, hab ich aber erstmal nicht gemacht, da dort ein paar Bilder drauf sind, die noch nicht in der Cloud gelandet sind, die mir eigentlich wichtig wären.


    Jemand ne Idee wie ich die Dateien da runterbekomme ohne das Dateisystem reparieren kann? Oder wie so ein Fehler überhaupt entstehen kann? Sowas hatte ich noch nie.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. micro sd karte wird als unformatiert gemeldet

Du betrachtest das Thema "[CM9] SD Karte plötzlich unformatiert bzw. ohne Dateisystem" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",