Custom-ROM für Pokémon GO

K

KAR0TTENP0WER

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,
habe ein S3 mit lineageOS 14.1, magisk und smali patcher installed und spoofe mit GPS joystick.

Läuft allerdings überhaupt nicht flüssig. Gibt es vielleicht eine bessere rom die ich nehmen sollte oder was ich sonst probieren könnte? Suche überhaupt nicht nach Funktionen, lediglich nach Performance.
Nutze dieses phone nur für pokemon GO
 
help pls
 
Das S3 ist veraltet
Apropos Ausstattung: Dass das S3 nur 1 GB Arbeitsspeicher bietet, ist einer der Gründe, warum Samsung die Bereitstellung von Android-Updates eingestellt hat. Mit Android 4.3 ist Schluss, obwohl Samsung ursprünglich noch Android 4.4 fürs S3 in Aussicht gestellt hatte. Ein Update auf das aktuelle Android 5 ist ausgeschlossen. Von offenen Sicherheitslücken bis zu Apps, die auf Android 4.3 nicht mehr laufen: Ohne Update-Support sieht das S3 doch recht alt aus.

Das ist ein Zitat von --> dieser Seite geschrieben 2015

Ich habe ein S3 mit LineageOS 16. Das ist Android 9 für ein Handy, wo bei 4.3 Ende war. Da darf ich mir keine Wunder mehr erwarten. Ich denke, du wirst diese Performance, die du dir vorstellst mit keiner Custom ROM mehr hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten