CustomRom laesst sich nicht flashen

xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin MOin

Habe ebend mein S3 GERROTET und wollte mir die Checkrom_EvoHD_XXDLI8 flashen, aber ich kann sie nicht installieren...
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 270
lad dir die zip noch mal runter; passiert ab und zu mal, dass die zip nicht komplett runtergeladen wird. die datei müsste um die 580 mb groß sein. deaktivier am besten auch noch deinen virenscanner und dann versuch es erneut.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Edit: 529 MB muss die Datei groß sein, hier der Thread wo es weitergeht: https://www.android-hilfe.de/forum/...heckrom-evohd-v6-its-a-naked-base.260262.html
 
Du hast ja auch keine Custom Recovery installiert ;-)

Also erst CWM installieren und dann die Custom ROM!
 
Huch, das hab ich auch nicht gesehen. Hab einen Nackenkrampf bekommen :D :D Hier findest du den passenden "RootKernel" CF-Root Download
 
alles klar, danke !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten