CustomRom laesst sich nicht flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CustomRom laesst sich nicht flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin MOin

Habe ebend mein S3 GERROTET und wollte mir die Checkrom_EvoHD_XXDLI8 flashen, aber ich kann sie nicht installieren...
 

Anhänge

Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
lad dir die zip noch mal runter; passiert ab und zu mal, dass die zip nicht komplett runtergeladen wird. die datei müsste um die 580 mb groß sein. deaktivier am besten auch noch deinen virenscanner und dann versuch es erneut.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Edit: 529 MB muss die Datei groß sein, hier der Thread wo es weitergeht: https://www.android-hilfe.de/forum/...heckrom-evohd-v6-its-a-naked-base.260262.html
 
Flamey

Flamey

Experte
Du hast ja auch keine Custom Recovery installiert ;-)

Also erst CWM installieren und dann die Custom ROM!
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Huch, das hab ich auch nicht gesehen. Hab einen Nackenkrampf bekommen :D :D Hier findest du den passenden "RootKernel" CF-Root Download
 
xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar, danke !