CWM geht nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM geht nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.R.

Neues Mitglied
Hey!

Habe mir heute ein gebrauchtes S3 gekauft.

Wollte gleich CM 10.2 drauf installieren aber denkste! :mad:

Habe es über ODIN gerootet und habe auch vergeblich versucht den Bootloader zu entsperren. CWM lässt sich flashen aber ich komme immer nur wieder in die blöde olle stock Recovery!

Android 4.3 ist da drauf.

Verstehe nicht wo das Problem liegt! Habe im Internet gelesen, dass es da wohl Probleme mit dem Bootloader und Android 4.3 gibt. Wisst ihr etwas darüber? Wie kann ich diesen Mist umgehen?

Ich bedanke mich schon mal!:thumbsup:

MfG M.R.

Edit: Hat sich erledigt! Mit TWRP hat es nun funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.