cwm manafer brauch hilfe bitte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cwm manafer brauch hilfe bitte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronson

ronson

Stammgast
hallo ich bekomm beim cwm Manager immer diese meldung wie bekomm ich den wie richtig zum laufen ?
 

Anhänge

K

Kiray1982

Lexikon
flash dir ne ICS-Rom und du bist die Meldung los.
Unter JB ist die App nicht zu 100% funktionstüchtig.

btw: Suchfunktion ist ebenfalls funktionstüchtig...
 
ronson

ronson

Stammgast
danke erst mal. ne rom möchte ich nicht . gibt es eine andere alternative z.b einen anderen Manager ? der cwm is ja mit CF-Root-SGS3-v6.4 mitgekommen.
 
dogg

dogg

Experte
wofür bracuhst du die app? ist doch völlig nutzlos. alles und vieles mehr geht übers recovery doh genau so schnell und einfach.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Genau so ist es. Da das auch schon mehrmals beantwortet wurde und wir nicht noch so einen Thread brauchen, ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.