Cyanogenmod Apps deinstallieren

C

chaxo123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein S3 vo ein paar Tagen gerootet und mit Cyanogenmod 10.1 geflashed...

Theoretisch gesehen müsste ich jetzt doch "alle" Apps deinstallieren können - jedoch geht das nicht! Ein paar Apps haben trotzdem nicht die Schaltfläche "Deinstallieren" sondern nur "Deaktivieren" wie zum Beispiel die vorinstallierte App "News & Wetter". Diese z.B. werde ich nie brauchen und deshalb möchte ich sie von meinem S3 entfernen.


Ist dies Möglich? SuperUser habe ich und gerootet ist es wohl auch : D - sonst hätte ich es nicht Flashen können ;D


SuFu bereits benutzt, Google auch nichts gefunden, immer nur gelesen "das es möglich ist! "

MfG Chaxo

# ERLEDIGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind System-Apps, die kannst du mit nem geeigneten Explorer direkt aus /system/app löschen, News & Wetter müsste die GenieWidget.apk sein
 
Danke beide Antworten sind Super ;D hat sich erledigt;D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.290
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Flax1336
F
Zurück
Oben Unten