Cyanogenmod rückgängig

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod rückgängig im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vorhin im Recovery-Mode die neuste Cyanogenmod "Firmware" geflasht und nun bleibt mein Handy beim Bootlogo stecken.

Ich kann es zwar ausmachen, aber egal, ob ich in den Download oder Recovery Modus komment will, es bleibt immer beim Boot logo hängen.

Gibt es ne möglichkeit um ein Backup des Systems zu machen und die Stock-Firmware aufzuspielen?

Danke schonmal
 
R

Rootkix

Gast
Edit: Einfach in der Recovery Wipen ;) Dann startet CM10
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hast du einen Factory Reset gemacht?
Und warum willst du das bootloopende System backuppen?

Flash-Anleitungen gibts im Root-Forum, Subforum "Anleitungen": [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
ich komme gar nicht so weit, es geht direkt zum boot logo und dann passiert nichts mehr
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Factory Reset in der Recovery... mir scheint, du hast die Tutorials nicht gut genug gelesen?
 
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
und wie kann ich meine ganzen daten sichern?
 
R

Rootkix

Gast
Wenn du nicht mehr hoch booten kannst= GARNICHT! ;)
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Ich an deiner Stelle würde mir die Flash-Anleitung zu Gemüte führen und eine Samsung-Stock-Rom drüberflashen; idealerweise die, die du vorher drauf hattest.
Mit etwas Glück fährt die Kiste wieder hoch und zwar so wie sie vorher war.
 
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
hab ich alles nach dem video tutorial gemacht. jetzt bleibt mein s3 aber beim originalen samsung bootlogo hängen -.-'
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus. Danach in die Recovery booten, und wipen.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
gibts ne möglichkeit im recoverymode die firmware zu sichern?
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
Kommt auf das Recovery an.
Hast Du ein CWM Recovery kannst Du ein Backup anlegen,
hast Du das Stock Recovery, .... Pech gehabt....

Ach ja... Man informiert sich ausreichend und macht VOR solchen spielereien ein Backup.
 
S

SwissRocker32

Neues Mitglied
ich konnte ja kein backup machen, weil mein handy nicht mehr bootete.

kann ich wieder mit odin die cyanogenmod aufspielen, dann backupen, danach die stock rom aufspielen und diese flashen?
 
M

MvSt

Ambitioniertes Mitglied
Du wirst nach dem flashen von CWM wipen müssen, also sind eh alle Daten weg.....
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Falls du nicht weißt, wie man in das Recovery kommt --> Power und Lautsprechertaste lauter gleichzeitig drücken...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iPwnage

Neues Mitglied
Hast du wenigstens lang genug gewartet bis der Dalvik Cache erstellt wurde?
 
Flamey

Flamey

Experte
biohaufen schrieb:
Power und Lautsprechertaste lauter gleichzeitig drücken...
Um genau zu sein Powertaste + Homebutton + Laustärke (lauter)
 
Naderik

Naderik

Experte
Ok.
Bin schon immer auf CM10 unterwegs seit dem ich das Handy hab.
Jetzt hab ich mal das neuste CM10 ausprobiert.
Jetzt will ich zurück aber es bleibt hängen weil CM10.1 die Daten anders anordnet.

Wie kann ich auf mein Internen Speicher zugreifen um den Überordnern "0" zu löschen???
Weil es sind so viele Bilder drauf die ich nicht löschen will :(
 
K

Kiray1982

Lexikon
per rootexplorer nach data/media/0 wechseln und alle dateien nach data/media kopieren, dann Ordner 0 löschen. "Data/media" is der eigentliche interne speicher
 
Naderik

Naderik

Experte
Ich komm ja nicht mal in den Explorer weil das Handy nicht mehr startet.
Egal in welche Version.
Format / Data würde ja gehen. Das weiß ich aber ich will ja eben die Daten behalten.

Handy anstecken und über PC vllt?
Aber das geht ja nur wenn das Handy an ist.
hmmm... oder noch irgendwie anders?

Was ist mit der Backup Funktion von der Touch CMW?
Hilft mir das weiter?