Defekt durch OTA?

G

galaxyrob

Neues Mitglied
0
Ich habe vor einigen Monaten mein Galaxy s3 gerootet und bekomme jetzt schon seit einigen Wochen ständig die Meldung das ein Update verfügbar ist.

Da mich das ganze so nervt möchte ich endlich updaten, es ist mir auch egal wenn der root danach nicht mehr da sein sollte.

kann ich einfach das OTA Update durchführen, oder besteht da die Gefahr das etwas kaputt geht? Meine irgendwo gelesen zu haben, das das Gerät unbrauchbar werden kann.

Sorry wenn ich hier frage, aber ich hätte gerne eine eigene Antwort, da ich mir dann sicher gehen kann das es funktioniert.

Lg Rob
 
Wenn du nur root hast (CF-root ab 6.3) und kein custom rom installiert, kannst du ganz normal das OTA drüberbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es jetzt mal probiert, aber irgendwie wollte es nicht und hat bei ca. 25% abgebrochen.
 
was passierst, wenn du einen fullwipe machst und ne ganz normale stockrom drauflädst? also die letzte xxlg8 mit xxlh1 modem. wäre das was? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
erneut probiert und der pc meines Mitbewohners hat bei ca. 20% in den Ruhezustand geschaltet :angry:

jetzt geht nichts mehr und ich komme auch nicht in den download modus.

meine letzte chance ist ein usb jig, liege ich da richtig?
habe schon einen bestellt, hoffe der kommt morgen an.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3.209
YannikM
YannikM
J
  • JHP
2
Antworten
21
Aufrufe
9.347
Toxic4u
Toxic4u
Y
  • Gesperrt
  • YorYaakam
Antworten
5
Aufrufe
1.067
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten