Displayschaden bei gerootetem S3

Swish

Swish

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich mein S3 gerootet habe und mit Triangle away den Counter zurückgesetzt habe, ich aber nun einen Displayschaden habe. Ist nur theoretisch, d.h. das Display bleibt einfach schwarz ohne Sturz oder ähnliches. Kann ich das Handy einfach auf Garantie zurückschicken oder würde sich Samsung da krumm stellen?

Vielen Dank
Swish
 
Bisschen mehr Details wären nett.
Aber probieren kannste es ja - oder du rufst Samsung mal an und schilderst denen das.
 
Ich hab mein S2 damals auch mit einem Display Bruch mit Root und Rom eingeschickt und keiner hat was gesagt.
Ich hab aber auch schon mal gelesen, dass S2 Usern die Garantie deswegen verweigert wurde.

Bei mir haben sie gar nichts weiter gesagt, nur eine Stock FW geflasht und den Counter zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten