DLNA mit dem S3

Danke für die Antwort:) ich schau dann mal weiter!
 
Danke! Bin jetzt seit gestern Nacht wieder auf stock zurück und hab es daher wieder schön schlank von Samsung integriert :) aber werde mir die Apps mal ansehen!
 
Hallo,

bin sehr zufrieden mit meinem S3 und wollte nun einmal versuchen das Gerät über DLNA mit meinem neuen AV-Receiver DENOn 3313 zu verbinden.

Leider kann ich unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Weitere Einstellungen-Medien freigeben-Geräte in näherer Umgebung das erforderliche Kreuz bei Datenaustausch bei S3 nicht setzen. Das Feld bleibt grau.

Ich nutze derzeitig Jelly Bean 4.12 basis EMB5 mit dem Boeffla Kernel 2.10 beta 2mit der Custom Gorgoid. ich habe auch alternit den Yank Kernel und die Crash Software versucht.

Ich habe bereits geggogelt und es mit dem Entfernen der SD-Karte versucht das hat leider nicht geklappt.

Hat jemand eine Idee ode bei wem funktioniert es mit welcher Software?

Schönen Sonntag aus Berlin

swannika
 
Hi Leute,

also kurz und knapp erläutert :)

Habe ein Samsung Galaxy S2 I9100 und wenn ich da DLNA einschalte und über mein Fernseher Panasonic Viera den Media Server einschalte dann sehe ich mein S2 mit Ordner Bilder Musik Videos

Mein Bruder hat das Samsung Galaxy S3 und da siehe ich ein Ordner Bilder ohne Inhalt sonst nichts!

Haben alle Einstellungen verglichen doch wissen absolut nicht wieso es bei mir geht und bei ihm nicht. Der Fernseher ist bei beiden auf zugelassen Liste

1. Muss man die Dateien erst freigeben?
2. Kann man auch andere Daten freigeben?
3. Wenn man zwei Handys über DLNA "verbindet" Wie kommt man an die Daten?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Grüezi

Ich benötige Euren Rat. Ich habe ein Galaxy S3 und wenn ich meine HD-Videos mittels DLNA auf dem Samsung Smart TV abspielen will, dann buffert er alle 5 Sekunden für ca. 20 Sekunden, um dann 5 Sekunden später wieder zu buffern. Ich habe es mit allen möglichen Apps probiert. Allshare, Samsung Link, Allcast... bei allen Programmen der gleiche Scheissdreck. So kann man ja unmöglich vernünftig ein Video auf dem TV abspielen.

Was ist da los? Weiss jemand Rat?
 
???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
Zurück
Oben Unten