Eigene Rom erstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Rom erstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
J

JonnyEK10

Gast
Hey Leute.

Gibt es eine "Deutsche" Anleitung, wie ich mir meine eigene Rom erstellen (aufbauen) kann?

Danke schon mal.
 
J

JonnyEK10

Gast
Ja die habe ich heute morgen auch schon gefunden. Nur ein Link ist im ersten Startpost nicht mehr verfügbar.

"Dieses Paket mit dem Signingtool"

Oder kannst mir das irgendwie hochladen?
 
J

JonnyEK10

Gast
Tja, leider habe ich keine brauchbaren Infos gefunden. :thumbdn:
 
K

Kiray1982

Lexikon
ja dann komm halt mal mit Infos deinerseits raus.
Willst du ne Stock-Rom modifizieren und sie als deine verkaufen?
Willst du aus sources nen Rom compilen? Wie gut sind deine kenntnisse bezüglich linux?
 
Ähnliche Themen - Eigene Rom erstellen Antworten Datum
2
21