ENDLICH: Skip Track mit Volume +/- bei schwarzem Bildschirm

lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!

Ich habe immer wieder sporadisch gesucht, weil ich diese MOD unheimlich wichtig finde. Für Musikgenießer wie mich aufjedenfall.

Ich habe ein Bluetooth Headset, aber der Sound "direkt" aus dem Handy ist einfach besser.

Die erste Zeit habe ich nichts brauchbares gefunden, jetzt bin ich im XDA Forum fündig geworden (wo sonst :winki: )

Hier findet Ihr den Thread und die Datei (einfach über Recovery Flashen)
Ich habe XLite 9 mit dem Siyah Kernel und bei mir funktioniert es 1A!

[MOD] Long Press Volume Buttons to skip songs - xda-developers

Also ich habe es auch nochmal in meinen Dropbox Ordner kopiert

http://bit.ly/MoKev3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Eins muss ich noch hinzufügen:

Es klappt bei mir mit Poweramp Pro. Ich gehe davon aus dass es mit dem Stock player sowieso klappt, aber getestet habe ich es nicht...
 
Na ja, Player Pro hat diese Funktion schon ewig on board. Ohne Mod.
Power Amp hat das nicht?
 
Hi!

Bist du sicher dass du Trackwechsel bei schwarzem Bildschirm meinst?
Also ohne Headset sondern nur über "normale" Kopfhörer, ohne dass der Screen sich wieder einschaltet?

Falls dem so ist, das hat poweramp nicht. Aber dass Playerpro das hat macht mich stutzig wenn man die Diskussion bei XDA-developers liest.
 
Ah sorry, ich hab's gerade nochmal getestet. Der Screen muss zumindest an sein, für diese Funktion.
Ich hatte im Hinterkopf, dass man die Gerätesperre umgehen kann, aber dann klappt das Skip Track nicht mehr.
Es kommt ein Hinweis "Dies ist eine Einschränkung von Android". Schaltet man das aus, funktioniert es wieder, aber nur wenn der Screen an ist.
Man muss ihn nicht entsperren, aber an muss er sein.

Sorry, hab ich Blödsinn geredet. :)

Edit: Ich regle das halt anders. Beim Player Pro kann man das mit der Headset Taste steuern. 2x drücken Track vor und 3x Track zurück.
Das geht auch bei Screen Off.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Checkrom HD 4.0 und wenn der screen aus ist kann ich skippen :D ich freu mich so total, die funktion hab ich immer bei sammy roms vermisst. Danke für den hinweis.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
333
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
364
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
846
juni
J
Zurück
Oben Unten