[Erledigt] Kein Custom-Rom läuft (immer bootloop) :-( Nur originale

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Kein Custom-Rom läuft (immer bootloop) :-( Nur originale im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zombo

Neues Mitglied
Ich versuche verzweifelt ein Customrom zu installieren.
Habe diverse probiert (cm11, slimkat, etc.)
Der Flashvorgang im CWM ist jedes Mal erfolgreich. Dann kommt bootloop beim Starten. Habe noch nicht ein Customrom zum laufen bekommen.

Originalroms z.b. das I9300XXUGNA5_bitstopfen_3tlg.tar
lässt sich erfolgreich mit ODIN flashen und läuft direkt. Auch repartition
habe ich schon versucht. Originale laufen, Customroms nicht. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bluntonium

Stammgast
Das übliche, Wipen (und TWRP nutzen).

Oder wartest du einfach nicht lange genug? Der erste Bootvorgang dauert seine Zeit, also Geduld.
 
Z

zombo

Neues Mitglied
bluntonium schrieb:
Das übliche, Wipen (und TWRP nutzen).

Oder wartest du einfach nicht lange genug? Der erste Bootvorgang dauert seine Zeit, also Geduld.
Danke für die schnelle Hilfe, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Habe immer nur VOR dem flash im cwm wipe data/factory reset gemacht, nicht danach.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Wer vom Original auf Custom geht, sollte immer Full-Wipen. ;)
 
backylasek

backylasek

Experte
zombo schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Habe immer nur VOR dem flash im cwm wipe data/factory reset gemacht, nicht danach.
Das müsste auch normalerweise reichen. Ich denke das es einfach eine fehlerhafte Recovery war.
Ich persönlich hatte mit Philz Recovery nie Probleme.
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Ich mach auch nach dem Flashen immer noch ein Factory Reset, und einen Dalvik Wipe.
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Da erledigt -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [Erledigt] Kein Custom-Rom läuft (immer bootloop) :-( Nur originale Antworten Datum
2
21