[FIX][JB-Leaks] transparency bug | 3rd party launcher

extralife

extralife

Dauergast
869
funktioniert mit den letzten s3-jb-leaks
---
benötigt: cwm-recovery

- flashen per cwm (install zip from internal sd..) -- modifziert: /system/lib/libhwui.so
 

Anhänge

  • S3_JB_transp_fix.zip
    286 KB · Aufrufe: 546
  • Danke
Reaktionen: bugz, szucsi, Atomregen und 17 andere
was für ein transparency bug ?
 
steht im titel: betrifft 3rd party launcher -- meint: apex, nova, ...
 
Und läuft perfekt. Danke
 
Yup, danke dafür!

getapatalked aus dem Süden.
 
Funktioniert perfekt :)
Wie kamst du darauf das der "Fehler" in der libhwui.so liegt?
 
Saubere Arbeit, danke.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sollten randallflagg bescheid geben, der freut sich!
Well done

getapatalked aus dem Süden.
 
Funktioniert einwandfrei. Top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
myreality schrieb:
Funktioniert perfekt :)
Wie kamst du darauf das der "Fehler" in der libhwui.so liegt?
hab jelly bean (aosp)auf der platte und wusste, dass es bei cm bereits gefixt wurde.
also commits durchwühlt, gepickt, kompiliert, getestet. ;)
 
Ist die libhwui denn direkt vom AOSP in der Samsung Firmware? Hat Samsung da nicht selber dran herumgespielt, wie im Framework usw.?
 
ob samsung die frameworks_base verändert? ... vermutlich. wahrscheinlich aber auch egal.
 
Naja, mich wundert, dass du die libhwui aus dem AOSP Projekt kompilieren und problemlos in die Samsungfirmware integrieren kannst. Das bedeutet ja, dass Samsung diese Lib unverändert übernimmt. Hätten sie Änderungen daran gemacht, dann würden die ja jetzt nicht mehr funktionieren. An vielen anderen Komponenten - u.a. dem Framework - hat Samsung ja Änderungen vorgenommen. Das führt ja u.a. dazu, dass viele Widgets aus den Samsung TW Firmwares in den AOSP ROMs nicht laufen.

Oder hast du die libuihw aus den Samsung Sourcen kompiliert, in die du die CM Fixes reingepatcht hast?
 
Auf dem Note 2 habe ich auch die Probleme mit der Transparenz, hat einer Erfahrung ob der Fix auch auf dem Note 2 funktioniert?
Möchte es ungern ins Nirvana schießen ^^

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
Selbst auf dem Note?
Uiuiui :eek:
 
Warum sollte es auf dem Note 2 kein Problem sein?

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.467
MultiWirth
MultiWirth
Ocean100
  • Ocean100
Antworten
1
Aufrufe
903
SaschaKH
SaschaKH
Sakaschi
  • Gesperrt
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.845
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten