FLashvorgang hängt! HILFE

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FLashvorgang hängt! HILFE im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
S

Sadmod

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich komme grade von Omega 4.0 (Ja, sehr alt^^) und wollte jetzt erstmal das Handy komplett neu aufsetzen.
Dazu habe ich die Dreiteilige Firmware und die 220er PIT genommen, Odin zeigt jetzt seit einer halben Stunde im log an: "NAND Write Start!!"
Der Fortschrittsbalken bewegt sich keinen milimeter und das HAndy zeigt auch keine Veränderung -.-'
Directupload.net - n79fcdue.jpg

Der Downloadmodus ist auch anders als sonst...
Was soll ich jetzt machen?
Das Handy lädt meines Wissens beim flashen ja nicht den Akku, daher wird es wohl nicht ewig Zeit haben den flash durchzuführen!
Ich weiß wirklich nicht was schiefläuft, Hilfe bitte!!!

Hier noch das komplette Odin log:
<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Removed!!
<ID:0/007> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9300XXALE8_554452_REV00_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9300XXLE8_REV02_REV04_CL1145430.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_OJV_I9300OJVALE7_CL547448_REV00_user_low_noship.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Set PIT file..
<ID:0/007> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> sboot.bin
<ID:0/007> NAND Write Start!!
 
S

Sadmod

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich erledigt!
WIe sich herausstellte ist die von Androidhilfe empfohlene PIT fehlerhaft und veraltet!
Es wird die mx.pit benötigt!
 
Ähnliche Themen - FLashvorgang hängt! HILFE Antworten Datum
1