Fotos und Videos wo anders speichern?

nee geht leider auch nicht.
 
Hi Leute, habe die Omega v5 Rom drauf, welche auf 4.2.2 basiert.
Habe das Problem das ich als Speicherort für Bilder der Kamera die sd Karte nicht auswählen kann.
von geht das nicht oder übersehe ich nur irgendwas?
 
Hallo,

weiß jemand, ob man den Speicherort der Kamera ändern kann?

Ich habe viele Fotoordner und muss dann immer zum Ordner "Camera" scrollen. Deshalb möchte ich, dass alle gemachten Fotos im Ordner "aaFotos" gespeichert werden.

Gruß
DanX
 
Hallo Gemeinde!

Wenn ich mit meinem S3 ein Foto schieße, wird dieses auf der externen SD-Karte im Ordner "DCIM" gespeichert.
Ich habe nun im Ordner "DCIM" einen weiteren Unterordner erstellt und möchte, dass die aufgenommenen Fotos in diesem Unterordner gespeichert werden.
Allerdings ist in den Einstellungen der Kamera App als Speicherort nur "Telefon" oder "SD-Karte" auswählbar. Hat da jemand von euch ne Lösung?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß Markus

P.s.: Handy ist gerootet
 
Mit Es DateiExplorer unter Einstellungen den Pfad zu PictureDirectory editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten