Frage bezüglich zur auswahl von Custom Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Botox1989

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

bin jetzt endlich mal auf Geschmack gekommen auf ein Galaxy S3 umzusteigen, gesagt getan.. Bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit, nur stört es mich extrem dass das ganze so langsam reagiert wenn ich zum Beispiel den Browser beende, dauert es ne Sekunde oder manchmal 2 bis ich mein Bildschirm mit den icons sehe.. Ich hab kein energiesparmodus eingeschaltet und auch S voice auch deaktiviert..
Jetzt stellt ich mir die Frage, ob es sich lohnt auf einem Custom Rom umzusatteln und vorallemm welche?
Das einzige was ich von einer Custom Rom erwarte, ist das zb die features wie best face in der Kamera app vorhanden ist, und natürlich auch den performancezuwachs.. Hoffe jemand kann mir dort helfen da ich absolut keine Ahnung vom ganzen habe...

Gruß
 
Und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
A
Antworten
10
Aufrufe
6.231
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten