Full Wipe ist kein Full Wipe?

kickapoo

kickapoo

Neues Mitglied
0
Hallo @ll,

Ich habe mir heute eine neue Custom Rom aufgespielt. Wanama Lite 4.3 ich komme von der Hyper Rom 1.8 ich habe über CWM ein data/factory reset, ein cache und ein dalvik cache Reset durchgeführt. Neue Rom geflasht und fertig. Nun ist mir aufgefallen nach dem ersten Sperren das im Sperrbildschirm Modus der gleich Benutzer text steht wie er auch unter Hyper Rom stand. Das dürfe doch eigentlich nicht sein nach dem Wipe oder?

Wer weiss woran das liegen könnte?
Greetz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell es in den Einstellungen unter rücksetzen auf Werkseinstellungen zurück oder formatiere unter CWM cache, data, system und Sd-Karte.
Dann hast du deine Full Wipe
 
Hm, Rat befolgt. nichts gebracht!!!
Ich habe unter CWM nun folgende gemacht:
Wipe Data
Wipe Cache
Format Cache
Format System
Format SD Card
Ich habe nun diese Rom installiert von der externen SD Karte
[CM10][UNOFFICIAL][NOV13] temasek's UNOFFICIAL BUILD - V94 - xda-developers
Und wieder steht unter Benutzer Info meine alte Info und die Rom wusste auch mein WLAN Kennwort. Ich musste es nicht eingeben! Und sie laggt auch ungemein wieder soowie die alte Rom. Wie bekomme ich nur mein S3 komplett auf null gesetzt ohne Reste vom alten System? :(

Greetz Flo

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:

Jetzt wird es lustig :) Alle Apps sind noch da. Aber bei WhatsApp und bei SMS sind kein Inhalte mehr. also bestes Beispiel Whatsapp. Er sagt ich soll mich identifizieren aber stellt kein Backup her oder sagt das eines vorliegt. Das deutet doch darauf hin das die interne SD Karte gelöscht wurde ABER ein geschützer Bereich noch auf dieser Karte sein muss der nicht gelöscht wurde wo Apps und Einstellungen liegen müssen der aber nicht gelöscht wurde. Wie lösch ich diesen???
 
Ist doch alles quatsch....!

Das hat was damit zu tun, das du dich mit deinem Googlekonto einloggst und du wohl vorher in der ROM "Dieses Konto über Google sichern" aktiviert hast....!!! Da kannst du flashen was du willst!

Wie man es jedoch aus dem Googlekonto löscht kann ich dir leider nicht sagen.

LG Flamey
 
Flamey schrieb:
Das hat was damit zu tun, das du dich mit deinem Googlekonto einloggst und du wohl vorher in der ROM "Dieses Konto über Google sichern" aktiviert hast....!!!

Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge... ;)
Plus, das Samsung-Konto sichert auch noch so einige Geräteeinstellungen.. :D
 
und auch ist bekannt, das manche sich ned korrekt ausdrücken kann.
Fakt ist, der allg. User empfindest alles als richtig getätigt und doch ist mit dem phone etwas nicht korrekt.

Hoffe, eure falschen und richtigen Antworten bringen die erhoffte Erleuchtung.
 
[quote="D";4487632]Und klugsch....musst du deswegen hier nicht wir wissen mit Sicherheit wie man ein Phone wiederherstellt!!!

"D"[/quote]

Tja... anscheinend nicht...!

HDAL
Flamey
 
Flamey schrieb:
Tja... anscheinend nicht...!

HDAL
Flamey

Wenn Du meinst...anscheinend ist ja Dein Lösungsweg der ultimative!!! das ist mir zu blöd mich mit jemandem auseinander zu setzen der sowieso alles besser weiß und jegliche Lösungsvorschläge in Frage stellt.Wenn sich jeder in Zukunft an Deinen Lösungsweg hält mit dem Googlekonto dann wird es ja keine Probs. mehr geben.
Thema durch!!!

"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote="D";4488868]Wenn Du meinst...anscheinend ist ja Dein Lösungsweg der ultimative!!! [/quote]

Zu diesem Problem ja...

[quote="D";4488868]
das ist mir zu blöd mich mit jemandem auseinander zu setzen der sowieso alles besser weiß und jegliche Lösungsvorschläge in Frage stellt.[/quote]

Ich meinte das flashen hier quatsch ist und dies nicht zur Lösung des Problems beiträgt.

[quote="D";4488868]
Wenn sich jeder in Zukunft an Deinen Lösungsweg hält mit dem Googlekonto dann wird es ja keine Probs. mehr geben.[/quote]

So sieh's aus :) Aber auch nur dann wenn sich Einstellungen und uneingerichtete Apps (wie oben mit Whatsapp beschrieben) wieder einstellen bzw. installieren.

Trotzdem... schönen Tag noch!
Flamey
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • S3-Tom
Antworten
7
Aufrufe
2.754
r0b
r0b
Dennis83
  • Dennis83
Antworten
1
Aufrufe
2.086
xCrashOverRidex
xCrashOverRidex
Zurück
Oben Unten