Funktion der Home und Menütaste tauschen

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.249
Ein für mich sinnvoller Mod stellt die Möglichkeit dar, die Funktion der Home und Menütaste zu tauschen, da damit die Hometaste geschont wird.
Einfach die im XDA Thread angehängte zip mit CWM flashen, bei Nichtgefallen gibt es auch eine Restore Datei.

Habs auf meinem S3 mit Omega 9.1 installiert, funktioniert einwandfrei!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28907738
 
Bei mir würde sie dadurch nicht geschont werden, weiß auch nicht ob sie das nötig hat, ich nutze die Menütaste öfter als die Hometaste
 
Dafür wird halt die Power Taste mehr belastet und wer sagt, dass die widerstandsfähiger ist?
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Warum Powertaste??

Bei diesem Mod wird die Menütaste (Softkey) und Hometaste getauscht.
 
Wenn du die Home-Taste schonen möchtest, musst du logischerweise den Power-Button (oder je nach Rom/App die Volume-Buttons) öfters drücken. Nur mit der Stimme lässt sich das S3 ja noch nicht aufwecken ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
598
cometa
cometa
K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
H
  • Gesperrt
  • HondaCivicType-R
Antworten
1
Aufrufe
2.066
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten