Funktioniert OTA-RootKeeper bereits beim S3?

F

Fritzman

Ambitioniertes Mitglied
17
...ahoi Gemeinde...hat hier Jemand schon vor dem gerade auslaufenden OTA-Update sein S3 gerootet gehabt und mittels OTA-Rootkeeper vorher temporär unrootet und hinterher wieder erfolgreich sein S3 damit gerootet?
 
hallo leute, ich hole mal diesen thread hier wieder hoch da es auch keine antworten bis jetzt gibt.also funktioniert diese app inzwischen mit dem s3 zuverlässig? benutzt jemand von euch zufällig das ding und kann davon berichten?

gruß
 
Da es auf dem S3 keine OTA Updates gibt, wenn der "Gerätestatus" "geändert" ist, erübrigt sich die Frage.
 
mein s3 ist mit CF-Auto-Root ausgestattet und mein counter ist auf 0 und der status ist auf normal.wenn ich auf updates gehe dann steht da das alle updates installiert sind und nicht das mein gerät verändert wurde.bedeutet also das ich OTA updates bekommen müsste.liege ich da etwa falsch?
 
Nein. Aber sobald du den RootKeeper startest, ist dein Status wieder verändert, und du bekommst kein OTA Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
ok das ist sehr schade.aber gut zu wissen,vielen dank
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
332
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
363
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
845
willi19
W
Zurück
Oben Unten