1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BigHorstie, 25.03.2013 #1
    BigHorstie

BigHorstie Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    mein S3 ist Tot es startet gar nicht mehr. Ich komme auch durch verschiedene Tastenkombinationen nicht in einen anderen Modus. Da es geflasht ist, lohnt es sich es einzuschicken??
    LG

2. PJF16, 25.03.2013 #2
    PJF16

PJF16 Ehrenmitglied

Was hast du denn davor gemacht? Was hast du denn geflasht? Ist es wirklich durch das Flashen passiert oder einfach sporadisch so (Sudden Death?)? Kommst du auch nicht mit einem USB Jig in den Downloadmode?

3. BigHorstie, 25.03.2013 #3
    BigHorstie

Ich denke das es durch einen Sudden Death 'gekommen' ist. Ich habe auf die Version Ice Cream 4.0.4 ICS geflasht.

4. vegalinho, 25.03.2013 #4
    vegalinho

vegalinho Android-Lexikon

Wenn du auf 4.0.4 geflasht hast, wird es wohl wirklich der Sudden Death sein. Einschicken.

5. BigHorstie, 25.03.2013 #5
    BigHorstie

Gut.....Danke! :)

6. mepophis, 25.03.2013 #6
    mepophis

mepophis Erfahrener Benutzer

Ob er aber, wenn er selbst den Flashvorgang vorgenommen hat, wirklich Anspruch auf Ganratie hat?

7. HCD, 25.03.2013 #7
    HCD

HCD Moderator Team-Mitglied

Der Suddon Death ist ein Garantie Fall, ist ja nicht kaputt gegangen durch einen Fehler von dir. Würd es mit einschicken versuchen!

8. BigHorstie, 25.03.2013 #8
    BigHorstie

Können sie den überprüfen ob das Handy geflasht ist wenn es gar nicht mehr angeht?

9. PJF16, 25.03.2013 #9
    PJF16

PJF16 Ehrenmitglied

Ich habe es mit DualBoot, erhöhten FlashCounter etc. eingeschickt. War alles kein Problem. ;)

10. vegalinho, 25.03.2013 #10
    vegalinho

vegalinho Android-Lexikon

Dazu gab es hier auch mal einen Post von w-support. Wenn das Gerät hinüber ist, du es also nicht mehr anschalten kannst, musst du keine Angst haben.

Die Seite wird geladen...