1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BigHorstie, 25.03.2013 #1
    BigHorstie

    BigHorstie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein S3 ist Tot es startet gar nicht mehr. Ich komme auch durch verschiedene Tastenkombinationen nicht in einen anderen Modus. Da es geflasht ist, lohnt es sich es einzuschicken??
    LG
     
  2. PJF16, 25.03.2013 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Was hast du denn davor gemacht? Was hast du denn geflasht? Ist es wirklich durch das Flashen passiert oder einfach sporadisch so (Sudden Death?)? Kommst du auch nicht mit einem USB Jig in den Downloadmode?
     
  3. BigHorstie, 25.03.2013 #3
    BigHorstie

    BigHorstie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke das es durch einen Sudden Death 'gekommen' ist. Ich habe auf die Version Ice Cream 4.0.4 ICS geflasht.
     
  4. vegalinho, 25.03.2013 #4
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Wenn du auf 4.0.4 geflasht hast, wird es wohl wirklich der Sudden Death sein. Einschicken.
     
  5. BigHorstie, 25.03.2013 #5
    BigHorstie

    BigHorstie Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut.....Danke! :)
     
  6. mepophis, 25.03.2013 #6
    mepophis

    mepophis Erfahrener Benutzer

    Ob er aber, wenn er selbst den Flashvorgang vorgenommen hat, wirklich Anspruch auf Ganratie hat?
     
  7. HCD, 25.03.2013 #7
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Der Suddon Death ist ein Garantie Fall, ist ja nicht kaputt gegangen durch einen Fehler von dir. Würd es mit einschicken versuchen!
     
  8. BigHorstie, 25.03.2013 #8
    BigHorstie

    BigHorstie Threadstarter Neuer Benutzer

    Können sie den überprüfen ob das Handy geflasht ist wenn es gar nicht mehr angeht?
     
  9. PJF16, 25.03.2013 #9
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Ich habe es mit DualBoot, erhöhten FlashCounter etc. eingeschickt. War alles kein Problem. ;)
     
  10. vegalinho, 25.03.2013 #10
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Dazu gab es hier auch mal einen Post von w-support. Wenn das Gerät hinüber ist, du es also nicht mehr anschalten kannst, musst du keine Angst haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 mit Android 4.3 rooten ohne USB-Buchse möglich? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 18.02.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy S3 TOT (geflasht) - Lohnt es sich es einzuschicken?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.