GoA fürs SGSIII ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuriCZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Ahoj,

Ich bekomme das neue Galaxy S3 und wollte wissen ob es die GoA Rom auch für diesss Handy gibt bzw geben wird.
Derzeit habe ich das Galaxy S2 mit Android 4.0.4 und GoA Rom 5.1
Diese Rom find ich für meinen Geschmack am besten.

Welche ähnliche Alternativen würde es noch geben falls die GoA nicht gibt?
Aber bitte mit Bildern :)

Danke
-Juri
 
Nein, bisher gibt es die Goa Rom nicht für das SG3, das liegt offenbar daran das der Entwickler kein SG3 hat.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, leider noch nicht,

aber es gibt schon sehr schöne Roms mit Themes, Dragon oder Turkbey.
Nicht zu vergessen, das Theme von Masta_Gee :rolleyes2:!
Guggst du auf XDA oder hier im Themes Thread
 
Hi,

wie oben bereits gesagt, keine Goa für das S3,

hatte auf dem S2 auch GOA drauf und war zufrieden, jetzt auf dem S3 habe ich die CheckRom, gab es auch mal für das S2 die ist auch nicht übel.

Aber es warten wohl alle auf JB und dann werden die ROM`s wieder gemischt, vielleicht hat GOA ja bis dahin sein S3 ;-)


cya der Pulsar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten