google favoriten fehlen im browser

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
hallo leute!
die option favoriten in google zu speichern fehlt mir im browser.
bis jetzt jedesmal das ich eine rom flashte und google konto anmeldete,
waren meine gespeicherte favoriten da und auch die option favoriten zu speichern. aber wie ihr seht hier fehlt es :blink:
an was könnte es liegen?
ich muß sagen dass jetzt das problem mit diesr rom erst entstanden ist
[ROM][4.2.1][4.1.2][FMB3-MB5] Pardus HD RoM Rainbow Edition & V5 [15/03/13]
möchte sie aber weiterhin benutzen weil die echt super ist,
und denke nicht dass es daran liegt.

hat jemand das problem schon gehabt oder weiss jemand an was es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-22-18-55-37.png
    Screenshot_2013-03-22-18-55-37.png
    17,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schonmal, als ich mit TitaniumBackup die Favoriten wiederhergestellt hab.

Geholfen hat, Browser, stoppen erzwingen und Daten löschen - eventuell noch ein Neustart danach, weis ich nicht mehr genau.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
TimeTurn schrieb:
Ich hatte das schonmal, als ich mit TitaniumBackup die Favoriten wiederhergestellt hab.

Geholfen hat, Browser, stoppen erzwingen und Daten löschen - eventuell noch ein Neustart danach, weis ich nicht mehr genau.

klappt nicht... danach kommt nur das samsung account
habe auch probiert das google konto neu zu aktivieren...
 
xcorx 3.1.1
fullwipe installiert
das gleiche problem:ohmy:

hat es was mit google konto zun tun?:bored:

Chrome geht.... warum stock browser nicht?

bin ich der einzige der so ein problem hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe!:scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
xcorx 3.1.1, pardus hd 5
fehlt:confused:

omega43
da :)

Ich würde echt gerne aber die :wubwub:PARDUS:wubwub: benutzen....

jungs was kann es sein?
 
Hatte das gleiche Problem.

Habe folgendes gemacht, danach ging es wieder.

In Menü Anwendungen Programm Internet alle Daten gelöscht. Internet gestoppt und Handy neu gestartet.

Danach im Menü Konten bei google Sync-Einstellung den Haken bei Chrome rausgenommen und bei Internet den Haken kurz raus und wieder reingenommen damit kurz syncronisiert wird.

Internetbrowser gestartet und da waren sie wieder. Danach hab ich Chrome wieder mit reingenommen und Konto im Browser war immer noch da. Vielleicht vertragen sich Chrome und Standartbrowser nicht richtig.

Vielleicht gehts ja danach auch bei dir wieder...

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Das mit den Internetdaten löschen kannst Du eventuell überspringen und erstmal das mit dem Häkchen probieren!!! ;) Vielleicht ist das ja schon das Problem. Ich hatte halt beides gemacht. :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.609
willi19
W
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.122
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
10
Aufrufe
3.375
Skydriver94
Skydriver94
Zurück
Oben Unten