1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NapDogg, 22.03.2013 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    hallo leute!
    die option favoriten in google zu speichern fehlt mir im browser.
    bis jetzt jedesmal das ich eine rom flashte und google konto anmeldete,
    waren meine gespeicherte favoriten da und auch die option favoriten zu speichern. aber wie ihr seht hier fehlt es :blink:
    an was könnte es liegen?
    ich muß sagen dass jetzt das problem mit diesr rom erst entstanden ist
    [ROM][4.2.1][4.1.2][FMB3-MB5] Pardus HD RoM Rainbow Edition & V5 [15/03/13]
    möchte sie aber weiterhin benutzen weil die echt super ist,
    und denke nicht dass es daran liegt.

    hat jemand das problem schon gehabt oder weiss jemand an was es liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  2. TimeTurn, 22.03.2013 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich hatte das schonmal, als ich mit TitaniumBackup die Favoriten wiederhergestellt hab.

    Geholfen hat, Browser, stoppen erzwingen und Daten löschen - eventuell noch ein Neustart danach, weis ich nicht mehr genau.
     
    NapDogg bedankt sich.
  3. NapDogg, 22.03.2013 #3
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    klappt nicht... danach kommt nur das samsung account
    habe auch probiert das google konto neu zu aktivieren...
     
  4. NapDogg, 23.03.2013 #4
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    xcorx 3.1.1
    fullwipe installiert
    das gleiche problem:ohmy:

    hat es was mit google konto zun tun?:bored:

    Chrome geht.... warum stock browser nicht?

    bin ich der einzige der so ein problem hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  5. NapDogg, 23.03.2013 #5
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    hilfe!:scared::scared::scared::scared::scared::scared:
     
  6. NapDogg, 23.03.2013 #6
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    xcorx 3.1.1, pardus hd 5
    fehlt:confused:

    omega43
    da :)

    Ich würde echt gerne aber die :wubwub:PARDUS:wubwub: benutzen....

    jungs was kann es sein?
     
  7. lehmidd, 29.04.2013 #7
    lehmidd

    lehmidd Neuer Benutzer

    Hatte das gleiche Problem.

    Habe folgendes gemacht, danach ging es wieder.

    In Menü Anwendungen Programm Internet alle Daten gelöscht. Internet gestoppt und Handy neu gestartet.

    Danach im Menü Konten bei google Sync-Einstellung den Haken bei Chrome rausgenommen und bei Internet den Haken kurz raus und wieder reingenommen damit kurz syncronisiert wird.

    Internetbrowser gestartet und da waren sie wieder. Danach hab ich Chrome wieder mit reingenommen und Konto im Browser war immer noch da. Vielleicht vertragen sich Chrome und Standartbrowser nicht richtig.

    Vielleicht gehts ja danach auch bei dir wieder...

    Grüße

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

    Das mit den Internetdaten löschen kannst Du eventuell überspringen und erstmal das mit dem Häkchen probieren!!! ;) Vielleicht ist das ja schon das Problem. Ich hatte halt beides gemacht. :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. meine favoriten sind weg google samson tablett

    ,
  2. Android browser favoriten weg

    ,
  3. browser konto fehlt

    ,
  4. favoriten aus google konto auf browser,
  5. internet samsung goole Favoriten,
  6. android 4.1.2 internet favoriten weg,
  7. android 4.1.2 favoriten weg,
  8. note google favoriten gelöscht,
  9. htc one browser lesezeichen fehlen,
  10. s3 google favoriten sind weg,
  11. s3 googlefavoriten sind weg,
  12. s3 google favoritenliste ist weg,
  13. keine google favoriten android,
  14. samsung konto in favoriten internet browser,
  15. wie komme ich an meine google favoriten
Du betrachtest das Thema "google favoriten fehlen im browser" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",