1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der_sascha, 25.07.2012 #1
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle ich bin auf der xda seite auf einen sehr interessanten beitrag gestoßen

    siehe hier: [GUIDE][HOW TO]Edit Earphones Connected - xda-developers

    darin geh es darum apps für das menü in der benachrichtigungsleiste anzupassen die angezeigt werden wenn das headset eingesteckt ist.

    leider verstehe ich bei der anleitung nur Bahnhof.
    hat das einer von euch schonmal gemacht? wenn ja kann er mir da bitte weiterhelfen?
     
  2. Sakaschi, 26.07.2012 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    alleine die bilder sagen doch schon alles^^

    ich würde dir das ja machen nur habe ich keine stock rom mehr drauf^^

    nimm notfals google translate wenn du es nicht verstehst. An sich ist es aber echt einfach.
     
  3. der_sascha, 26.07.2012 #3
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Ich das geht nur wenn man eine stock Rom zu laufen hat?
    So genau habe ich es mir nicht durchlesen.
    Nacht dann hast dich dass eh erledigt ich bin auch nicht auf der stock.
    Aber bei Gelegenheit werde ich mich dann mal genauer mit befassen. So schlecht ist mein englisch ja nicht. Hätte ja sein können, dass einer das schon gemacht hat mit dem ich mich dann austauschen könnte

    lg sascha

    Gesendet von meinem Galaxy S3
     
Du betrachtest das Thema "[GUIDE][HOW TO]Edit Earphones Connected Übersetzen?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",