Habe ich 2 Partionen auf meiner SD Karte?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

timbarel

Neues Mitglied
0
ich hatte vorhin probleme mit der neusten cyanogen mod 10.1 version :
cm-10.1-20130228-NIGHTLY-i9300.zip da diese einfach nur im ladebildschirm hing. nach ewigem rumbasteln ( mehrmaligem routen etc ) konnte ich die vorige version : cm-10.1-20130226-NIGHTLY-i9300.zip aufspielen.
schließe ich das s3 an den pc an, befindet sich im "internal storage" ganz oben ein ordner der "0" heißt und in dem genau die gleichen ordner wie im "internal storage sind". win sagt mir die sd karte habe nur 4,9 gb obwohl keine bilder musik oder programme drauf sind.

es wäre so freundlich, wenn mir jemand eine kurze step anleitung schreiben könnte wie ich das problem wieder in griff bekomme. auch wenn ich nochmal routen und flashen muss. besten dank im voraus!

wir haben natürlich auch ein CM10.1 Thread!!

Mit Android 4.2 wurde Multi-USER Support eingeführt. Ein Gerät, mehrere Leute aber unterschiedliche private Daten.
Der erste User ist dabei 0 bzw. der Ordner 0. der zweite User bekommt dann den Ordner 1. Beim erstmaligen flashen solcher Multi-USER-Roms wird daher der komplette SD_Inhalt nach 0 kopiert.

Das sind übrigens keine Partitionen, sondern einfache Ordner.

ich habe jetzt alle "0" ordner, außer den ersten, gelöscht. nun sieht es auch wieder gut mit dem speicher platz aus. hab den ganzen ablauf zwar nicht gecheckt mit den muliusern aber trotzdem danke für die hilfe

Zurück
Oben Unten