Handy kaputt?

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe aufeinmal ein Problem egal welche ROm ich flashe das geht auch so weit.

Aber wenn ich egal welchen Kernel dabei flashen will fährt das Handy nicht mehr hoch...


Vor ein paar Wochen ging es noch die Omega ROm + Siyah Kernel zu flashen heute versucht geht nicht mehr Handy geht nicht mehr an.


Allerdings wenn ich kein Kernel hinmache geht es weiß jemand woran das aufeinmal liegt?? o_O

Natürlich wenn ich neue Roms flashe wird full wipe gemacht
 
Ich würd mal wieder zurück auf die Stock Rom, wenn du dann wieder ein sauberes System hast, dann geh noch mal auf ne Custom Rom/Kernel!
 
Aktuelle omega Rom geht mit Custom Kernel nicht weil sie auf 4.2.1 basiert und es dafür noch keine Kernel gibt. Läuft bei allen 4.2.1 basierten Roms so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ok dass könnte natürlich die Sache erklären!
 
Hallo,

der Kernel sollte auch mit der Custom Rom funktionieren.

Also vorher ein wenig nachlesen ob es kompatibel ist.


Gruß

soxian
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
964
Jante
J
K
  • KaliberX
Antworten
0
Aufrufe
1.115
KaliberX
K
M
  • Meister Popper
Antworten
8
Aufrufe
1.848
myreality
myreality
Zurück
Oben Unten