9
9darter
Neues Mitglied
- 4
Hallo Zusammen,
seit heute erhalte ich eine Benachrichtigung über eine Firmware Aktualisierung die 35 MB gross ist.
Mein S3 ist nicht gerootet, alles original mit 4.3
Ich versuche das Update OTA, es wird auch heruntergeladen, ca. 35 MB, danach kommt die Frage ob es installiert werden soll.
Ich sage ja - reboot - danach kommt kurz das "Installationsmännchen"
das man immer beim flashen sieht, nach ein paar Sekunden startet aber wieder alles mit der alten Version. Wenn ich dann wieder auf updates Prüfung gehe, kommt noch eine kurze Meldung "Das Update konnte nicht installiert werden, versuchen sie es über Kies"
Dies habe ich versucht, scheitert aber auch.
Das Update wird mir immer wieder angeboten, ich kann es runterladen und alles beginnt wieder von vorne.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
vielen Dank
9darter
sorry ins falsche Verzeichnis geschrieben, kann das jemand verschieben? danke
seit heute erhalte ich eine Benachrichtigung über eine Firmware Aktualisierung die 35 MB gross ist.
Mein S3 ist nicht gerootet, alles original mit 4.3
Ich versuche das Update OTA, es wird auch heruntergeladen, ca. 35 MB, danach kommt die Frage ob es installiert werden soll.
Ich sage ja - reboot - danach kommt kurz das "Installationsmännchen"
das man immer beim flashen sieht, nach ein paar Sekunden startet aber wieder alles mit der alten Version. Wenn ich dann wieder auf updates Prüfung gehe, kommt noch eine kurze Meldung "Das Update konnte nicht installiert werden, versuchen sie es über Kies"
Dies habe ich versucht, scheitert aber auch.
Das Update wird mir immer wieder angeboten, ich kann es runterladen und alles beginnt wieder von vorne.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
vielen Dank
9darter
sorry ins falsche Verzeichnis geschrieben, kann das jemand verschieben? danke