Hilfe mein S3 hat Problem nach dem Rooten

David2192

David2192

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir eine Anleitung durchgelesen zum rooten vom Samsung Galaxy S3 und ist auch alles gut gelaufen bis ich auf einmal Apps gefunden hab die ich nur mit gerooteten handys installieren kann und zwar musste ich die .zip datei runterladen und per recovery mode installieren ... Genau das hab ich dann auch gemacht aber als ich dann neu gestartet hab kommt (Do not turn off target)

Bin total verzweifelt bin schon alle foren durchgegangen und hab auch schon alles probiert und komm net weiter.

Hab das Handy schon versucht neu zu flashen hat aber nicht geklappt (vlt weil ich das falsch gemacht hab) und hab im recovery mode schon wipe data und cache gemacht ohne erfolg
 
Hi,

am Anfang der Anleitung stand bestimmt das rooten auf eigene Gefahr ist und man vorallem nicht einfach irgendwelche gefundenen Apps im Recovery flashen sollte ......

1. Welche Apps hast du denn auf einmal gefunden und dann plötzlich geflasht?
2. Im Recovery mal einen Full Wipe ausgeführt?
3. Was hast du denn "versuchst" neu zu flashen? Das Flashen einer dreiteiligen Original Firmware dürfte das Problem ja eigendlich beheben.
4. Und das ist ja das wichtigste, solltest du die Fragen eigendlich im S3 Bereich stellen - aber ein lieber Mod wird den Thread bestimmt nachm ersten Kaffee liebevoll verschieben :)

Gruß

Andi
 
1.Also ich hab die 2 Apps bei Chip.de gefunden deshalb hatte ich auch kein befürchten und zwar war es einmal die 4.2Camera und Swiftkey.
2.Ja wie ich schon oben geschrieben hab hab ich "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ausgeführt.
3.Ich weiß net genau wie das fuktioniert mit dem 3teiligen Original Firmware flashen aber hab eben nochmal die beiden apps geflasht und bei dem swiftkey steht installation aborted also muss es an der app gelegen haben.
4.Ja sry bin ganz neu hier kenn mich noch net so aus wollte einfach nur mein Missgeschick schnell posten damit ich nicht mehr so verzweifelt bin.

Ich werde jetzt mal nach dem flashen der Originalen Firmware googlen.

Danke für dich schnelle Antwort =)
 
wieso swiftkey flashen per cwm? das läd man im Play Store runter.
und die 4.2 Cam verhindert kein booten. Also scheint irgendwo anders der Hund begraben zu sein.
 
Kiray1982 schrieb:
wieso swiftkey flashen per cwm? das läd man im Play Store runter.
und die 4.2 Cam verhindert kein booten. Also scheint irgendwo anders der Hund begraben zu sein.

weil dieses swiftkey keine beta war und ich sie bei chip.de gefunden hab

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Hey bin ich jetzt froh endlich geschafft ... Nachdem ich mich informiert hab wie man die originale firmware wieder drauf macht und es dann auch so gemacht hab ging wieder alles ( wusste net das man die entpacken muss aus winrar etc.)

Vielen Dank Andi du hast mir echt geholfen... hast einen Menschen glücklich gemacht =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten