Hilfe! Nach reboot daten auf sd weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Nach reboot daten auf sd weg im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
megabyte76

megabyte76

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Hab ein kleines problem. Wenn ich am handy daten auf meine externe sd kopiere oder erstelle sind sie sofort nach einem reboot weg. Wenn ich ein verzeichnis loesche ist es nach dem reboot wieder da :( .Kann mir nicht erklären woran das liegen koennte.
Ich habe stockrom mit root. Hab nun zum testen den siyah drauf, aber trotzdem dasselbe problem.
Hab ne 64gb karte drin.
Hat jemand nen tip fuer mich?
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
megabyte76

megabyte76

Ambitioniertes Mitglied
Vielen dank fuer eure tipps!
Hab in nem anderen forum hilfe bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flamey

Flamey

Experte
Hättest du mal die Suchfunktion bemüht, hättest du sicherlich ein paar Tipps bekommen!

Hätte hätte Fahrradkette....
 
myreality

myreality

Lexikon
megabyte76

megabyte76

Ambitioniertes Mitglied
@flamey: nette standart-antwort wenn man keine antwort hat aber trotzdem was posten möchte.
 
Ähnliche Themen - Hilfe! Nach reboot daten auf sd weg Antworten Datum
1