Hilfe Odin-Fehler!

L

long21

Gast
Hallo Leute,
habe ein großes Problem:
Hatte CM 10 Nightly und möchte wieder zu Stock-Rom zurück.
Factory Reset gemacht und dann die Prozedur gestartet.
Doch Odin zeigt nur ein Fail-Fehler beim flashen.

Recovery Modus geht nicht (Firmware Upgrade encountered an issue. Please select recovery Mode in Kies & try again).

Download Modus geht.

Was muss ich tun? Ich werde nie wieder cm machen -.-
 
Hallo long,

Solange du noch in den Downloadmodus kommst ist ja noch nichts verloren. Flash mal eine dreiteilige FW

Edit: Samsung Treiber sind aber vorhanden? Bei Kies alle Prozesse beenden. Odin als admin starten und dann die dreiteilige flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hoffnung vannelle78 ;) kann jemand mir einen link zu einem dreiteiligen fw posten ?
Und eine leichte verständliche Anleitung wäre noch super
 
Bin Momentan nicht am Rechner. Schau mal unter Original Firmwares, im angepinnten Threat Ist eine Sammlung von Stockroms, da ist der Link zur dreiteiligen drinne.

Anleitungen findest Du hier im Forum mehr als genug. Weiter Fragen dann bitte im entsprechenden Thread stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Oebbler
Oebbler
M
Antworten
4
Aufrufe
1.992
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten