Homebutton anders belegen möglich?

T

turb

Neues Mitglied
2
Hi,

ist es möglich die Konfiguration der Hometaste zu wechseln?
Mir schwebt vollgendes vor. Ich hätte gerne bei Doppeldruck den Taskmanager und bei langen Druck S-Voice.

Bin für jeden Tipp dankbar....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unter dem tw launcher nicht aber z. B. Mit dem go launcher kannst du unter Gesten Steuerung den home button anderst belegen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: turb
Danke für den Tipp, doch leider ist es nicht das was ich suche.

Beim Go Launcher kann man nur den "short press" anders belegen.

Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das kannst doch mit den Nova Launcher machen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: turb
Funky_ schrieb:
Das kannst doch mit den Nova Launcher machen.

Lg

Ne, eben nicht.

Beim Launcher, egal welcher, kann man immer nur die Aktion "1x Drücken" festlegen. Da der Homebutton aber 3fach belegt ist, (1x kurz, 2x kurz, 1x lang) fällt ein Launcher aus.

Nochmal zum einfacheren Verständniss. Ich würde gerne die Aktionen 1x lang (Taskmanager) mit 2x kurz (S-Voice) gegeneinander tauschen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
884
Nufan
Nufan
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
939
html6405
html6405
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten