I9300 zufällige reboots Cyanogenmod 12.1 Inofficial

S

Sonnie987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin bei meinem Galaxy S3 langsam am Verzweifeln.
Während des Betriebs bootet es in unregelmäßigen Abständen ständig neu.

Angefangen hat das ganze so:
habe die offizielle Cyanogenmod Version installiert (war zu dem Zeitpunkt glaube ich Android 4.4)
Zwei Monate lief alles super aber dann begann das Handy ab und zu neuzustarten. (Denke deswegen eigentlich, dass es nicht an Cyanogenmod liegt)
Am Anfang nur ca. einmal in der Woche aber wurde dann immer schlimmer. Irgendwann war ich in einem Bootloop.
Nach Entfernen des Akkus und eine zeitlang warten ging es dann wieder für ein paar Minuten :(
Irgendwann hab ich versucht Cyanogenmod neu aufzuspielen, was keine Verbesserung brachte
(Habe mir dann das S3 Neo gekauft)
Vor kurzem holte ich es wieder heraus und spielte die Stock ROM mithilfe von Kies auf (davor auch schon anders probiert) Es schien dann stabil zu laufen (allerdings nicht viel probiert) und ich spielte eine Custom ROM auf (Android 5.1.1 in Cyanogenmod12.1 inoffiziell)
Lief die letzten zwei Tage ohne Auffälligkeiten (aber ohne SD Karte und Sim). Heute alles installiert und portiert und es fängt wieder an... :( :(
Weiß inzwischen nicht mehr weiter. Konnte auch keine Regelmäßigkeit/Auslöser feststellen...
Habe bis jetzt:
- versucht alte Version wieder aufzuspielen
- Cyanogenmod neu installiert
- Mal den Ein/Ausschaltknopf gereinigt (dachte er hängt vielleicht, weil es ab und an vorkam wenn ich diesen berührte)

Habe mit logcat auch mal ein log erstellen lassen nach dem letzten reboot (siehe Anhang). Werde daraus allerdings nicht so schlau o.O

Gerade läuft es wieder seit einer halben Stunde ohne Probleme. Trau mich damit aber nicht außer Haus zu gehen :D

Vielen Dank schonmal im Voraus

EDIT: Grade in die Hand genommen (keine SIM momentan drin) Menüknopf gedrückt und wollte es entsperren -> abgestürzt :(

EDIT2: Habe auch schon im Internet gesucht aber bis jetzt keinen gefunden bei dem es so halb funktioniert. Bei den meisten ist ja dann immer ein Bootloop.

EDIT3: Inzwischen wieder nur Bootloops. Cyanogenmod Logo erschein gar nicht mal.
 

Anhänge

  • log2.txt
    363 KB · Aufrufe: 755
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
410
reinold p
reinold p
C
Antworten
9
Aufrufe
1.036
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten