Ich kann kein Telefonat führen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich kann kein Telefonat führen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
D

DaHilleFotografie

Neues Mitglied
Guten Abend,
Ich bin neu hier und halte eigentlich eher weniger davon Leuten solche fragen zustellen statt sie selber zu lösen, aber ich verzweifle einfach...

Ich hatte mir vor einer Woche diese Coustem Rom auf mein S3 geladen
♦ [ROM][I9300][5.1.1] Temasek's UNOFFI… | Samsung Galaxy S III I9300, I9305 | XDA Forums

Am Anfang lief alles sehr gut doch irgend wann stürzte mein Netz ständig ab und irgend wann konnte ich nicht mehr Telefonieren geschweige was hören (kein signal Ton garnichts).
Ich weiß zumindest es ist kein Hardware Fehler weil wenn mich jemand über Facebook oder Whatsapp anruft geht es...
Das Interesannte ist, wenn ich jemanden Anrufe geht auch das Mikro nicht, so das die Person an der anderen Leitung mich nicht hört und ich die Person nicht höre...
Ich habe schon viel zu viel versucht von Full Wipe/Factory Wipe bis zu eine Neue Rom draufladen und sogar eine Stock Rom aber es geht nichts und es hilft nichts...

Das Handy ist gebraucht gekauft habe also keine Garantie.


Ich bitte alle um Hilfe !!!!!!
'
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum!

Hier im Root Bereich findest Du vielleicht eher eine Lösung. Schau auch mal ob Du noch die richtige IMEI hast, hört sich aber fast so an als würde die noch Stimmen.

Schau vielleicht mal ob das hilft Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen
 
D

DaHilleFotografie

Neues Mitglied
Danke nochmal für die Antwort :)

Also, ich habe das meiste versucht hat nichts geklappt..
Gibt es den irgend wie was, wo ich das Handy mit allen Problemen direkt auf 0 setzten kann so das es wie am Anfang ist.
Aslo nicht nur eine Stock draufladen sondern alle änderrungen im System und im Bootloader etc?