Interne SD formatiert nach flash

hardbase

hardbase

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey habe mir gestern die Stock Miui geflasht, musste leider wieder zurück weil die Telefonate verzehrt waren.

Nur jetzt hab ich keine Fotos mehr oder sonstige Daten.

Bei Miui war noch alles da :/

Auf der externen SD ist auch alles vorhanden

Schon komisch


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du ein factory Reset gemacht hast, wird die interne sd mit formatiert.
Die externe bleibt immer außen vor.

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
 
Stimmt nicht hab ich ja gemacht bevor ich Miui drauf geflasht hab und danach war noch alles da ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory Reset bewirkt nur, dass alle Apps und Nutzereinstellungen gelöscht werden, NICHT aber, dass die SD formatiert wird.

Hast du irgendwo Repartition angeklickt oder format SD angewählt gehabt?

Ich kenne mich leider nicht aus mit MIUI, da ich bis dato nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (kindischer Mist eben).

Probiere mal AOKP, wenn jetzt eh alles "sauber" ist, ist der Wechsel meiner Meinung nach, um so sinnvoller :D

via Tapatalk 2.
 
Martini3001 schrieb:
Factory Reset bewirkt nur, dass alle Apps und Nutzereinstellungen gelöscht werden, NICHT aber, dass die SD formatiert wird.
cwm-recovery -- ja | samsung-recovery -- nein
hardbase schrieb:
Hey habe mir gestern die Stock Miui geflasht, musste leider wieder zurück ...

letzteres ist hier wohl der fall.
 
nach der Miui hab ich kein wipe gemacht.. hatte nur ein Bootloop weil ich erst ne einteilige geflasht hab, um mir das runterladen von einer 3 teiligen zu ersparren.

Als ich den Bootloop hatte, hab ich die 3 teilige geflasht , dann die 1 teilige und dann gemerkt das die SD formatiert ist. Halt Blöd wegen die Fotos aber trotzdem komisch.. auf dem S1 hatte ich oft genuge herum geflasht von stock zu custom und wieder zurück und genug Bootloops aber war trotzdem immer alles da..
 
Bei einer 3-teiligen wird die SD Karte formatiert soweit ich weiss...
 
  • Danke
Reaktionen: hardbase
hmm wirklich .. naja würde den grund erklären naja fürs nächste mal weiß ichs
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
M
Antworten
4
Aufrufe
1.995
SaschaKH
SaschaKH
L
Antworten
12
Aufrufe
14.097
Witzker
Witzker
Zurück
Oben Unten