Kalender am Sperrbildschirm anzeigen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender am Sperrbildschirm anzeigen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen.
Ich hab die neu ersten Cyanogen Nightlys getestet, bin für meinen Gebrauch damit zufrieden, aber was mich stört ist der neue sperrbildschirm, bzw habe ich es noch nicht raus gefunden, wie ich die kommenden Termine am Sperrbildschirm anzeigen lassen kann.
Kann jemand helfen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Warum fragst du nicht in entsprechenden Rom-Thread?
 
Bluebandit

Bluebandit

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

so etwas suche ich auch.

Wie kann ich mir die nächsten Termine aus meinem Kalender auf dem Lockscreen anschauen ?

Habe schon lange gesucht aber nichts gefunden was das S3 mit 4.1.2 unterstützt.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Guck dir mal WidgetLocker an
 
K

Kiray1982

Lexikon
Da der TE schon CM nutzt, soltle er auf CM10.1 umsteigen, dort wird der multi-Lockscreen genutzt mit unter anderem dem Kalender im AOSP-Style
 
H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen.
Auf Chronus hab ich ganz vergessen, nutze eigentlich Beautiful Widget.
Und mit dem neuen Lock Screen bin ich noch ein wenig auf Kriegsfuss.
Aber, jetzt läufts! Danke
 
Bluebandit

Bluebandit

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hatte eigentlich gehofft das geht ohne so ein großes Prog.
Schade eigentlich das dies nicht von Hause aus geht, schließlich kann
man sich ja auch andere Sachen auf dem Lockscreen ansehen.