Kamera von Galaxy S4 für S3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MopsiESA88

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich suche die Kamera App vom S4 für mein S3 welches crDroid Rom hat!
Ich habe schon von xda die Zip geladen und installiert aber dannach fährt mein Handy nicht mehr hoch!

Bitte um Hilfeeeeeeee:confused:

Hast du die Zip von xda einfach nur geflasht? Du musst vorher die Stock Cam entfernen sonst geht es net. Bei dem Port von xda geht sowieso noch nicht alles wie z.b. Actioncam, Camcorder oder diverse Effekte.

Amboss schrieb:
Hast du die Zip von xda einfach nur geflasht? Du musst vorher die Stock Cam entfernen sonst geht es net. Bei dem Port von xda geht sowieso noch nicht alles wie z.b. Actioncam, Camcorder oder diverse Effekte.

Ah okay das Löschen der Stock Cam habe ich nicht getan!
Weißt du welche Dateien ich alle entfernen muss?
Ich hatte sie gestern mal mit einer anderen Custom Rom (MS Team HD) zum laufen bekommen!
Das einzige was da nicht ging war die Frontkamera!
Aber ich habe ja vom Note 2 die Camera bei mir drauf und die Läuft gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Gibt es noch wo anders eine S4 Camera.apk die funzt?

gelöscht werden braucht nichts, lediglich die Galerie sollte eingefroren werden.

was bringt ne 13m software für ne 8m hardware?... selbst die 9.2m option der s4 cam kann nicht genutzt werden..... sorry leute, aber manchmal einfach den kopp benutzen... bei ner note II cam isses was anderes, weil baugleicher typ.

SavanTorian schrieb:
was bringt ne 13m software für ne 8m hardware?... selbst die 9.2m option der s4 cam kann nicht genutzt werden..... sorry leute, aber manchmal einfach den kopp benutzen... bei ner note II cam isses was anderes, weil baugleicher typ.

Mein "Kopp" ist eingeschalten xD
Es geht um die Anwendungen die die APK mitsich bringt!
Aber zu deinem Beruhigen die APK erkennt die Auflösung :razz:
und die höhste einstellung ist die gleiche wie bei der Stock Camera APK!!!
Sie funzt soweit ganz gut auch die einzellnen Einstellungen außer die Frontkamera! Dannach einfach den Anwendungsmanager aufrufen und den "Cache leeren" und "Stop erzwingen" klicken Feeeeeertisch:tongue:

Zurück
Oben Unten