Kamera während des Telefonats benutzen .. Skript gesucht

ugur7495

ugur7495

Stammgast
43
Hallo leute ,


Da man mit dem S3 nicht während des Telefonats Bilder schießen kann bzw die Ganze Kamera App nicht aufrufen kann hab ich mich nach auf eine suche nach einem Mod gemacht und ihn gefunden .. HX_Camera-MOD1.52_NOTE2-CAMERA : HX CUSTOM ROMS
Da ich aber den sonstigen ganzen Kram von diesem Mod nicht brauche würde ich mich freuen wenn mir jemand verraten kan was ich umstellen muss damit ich während eines Telefonat die Kamera benutzen kann .? :thumbup:

Ich bedanke mich vielmals im Voraus und wünsche euch einen Schönen Abend. :D

MfG
http://hx-custom-roms.com/galaxy-s3-camera-mod
 
warum fragst ned den Dev von dem Mod?
 
Im übrigen... das Note2 CamMod ist nur für deodexed ROMs.
 
und wenn man die entsprechende *.odex-Datei löscht auch für odexed Rom...
 
Dann habe ich aus dem entsprechenden Thread dieses Mods eine Fehlinformation erhalten.
 
hast du^^ sry, aber odexed system dateien bestehen aus *.apk und *.odex. eine deodexte datei besteht nur aus einer apk, beinhaltet aber den *.odex in sich (als classes.dex).
 
Root vorausgesetzt,
gehe mit einem Fileexplorer deines Vertrauens zB. RootExplorer (muss auf System zugreifen können) nach
/system/csc/
und öffne die Datei feature.xml im Text-Editor,
dort trägst du unter

<!-- Camera -->

folgendes ein

<CscFeature_Camera_EnableCameraDuringCall>true</CscFeature_Camera_EnableCameraDuringCall>

dann speichern und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Atomregen schrieb:
Root vorausgesetzt,
gehe mit einem Fileexplorer deines Vertrauens zB. RootExplorer (muss auf System zugreifen können) nach
/system/csc/
und öffne die Datei feature.xml im Text-Editor,
dort trägst du unter

<!-- Camera -->

folgendes ein

<CscFeature_Camera_EnableCameraDuringCall>true</CscFeature_Camera_EnableCameraDuringCall>

dann speichern und neu starten.

Du aber hörmal :-/ ich habe dort keine Feature.xml datei :-/ Habe es mit dem ES Explorer versucht ..:sad: Habe auch den Root Explorer an .
 
Dann müsste es eine other.xml geben, dann trägst du dort die Zeile ein.
 
Aber da steht leider nichts von

<!-- Camera -->

Oder muss ich das selber einfügen?
 
Möglicherweise brauchst du es in der others.xml nicht beachten und kannst es einfach einfügen.

Du kannst auch mal deine others.xml hochladen und ich guck mal rein.
 


So schauts aus und ich hab nicht das Recht die Datei zu ändern -.- hab sie auch hin und her kopiert aber kann sie nicht überschreiben :-/
 
ja gut also du musst die Zeile auf jeden Fall zwischen <FeatureSet> und </FeatureSet> einfügen.

Um deine Datei überschtreiben zu können musst du dem ES Explorer Rootrechte geben und dazu gibt es bei dem Teil auch ne Einstellung, kenn ich mich aber nicht aus mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Soddel
@Atomregen :)

Es funzt , und auch wunderbar - fehlerfrei :)
Vielen Vieleeeen Dank !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten