Kameraqualität mit Custom- Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermann4

Neues Mitglied
1
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich würde gerne wissen ob die Qualität der
aufgenommenen Fotos unter AOSP/AOKP- basierenden Roms genauso gut ist wie mir der Stock-
Firmware...
Ich habe den Verdacht dass die Fotos der Custom Roms was Schärfe oder Rauschen angeht nicht mithalten können,
habe allerdings auch keinen Vergleich... Nur wage Erinnerungen an "früher"...
Habe hier viele Fragen gefunden ob man die originale Software portieren kann, das möchte ich allerdings gar nicht, mit der Software bin ich zufrieden, und vielleicht bin ich mittlerweile auch nur von neuen Modellen verwöhnt oder meine Linse hat gelitten...

Wenn jemand da was Genaueres weiß wäre super!

Vielen Dank!
 
Das hängt massiv von der jeweiligen Software im Custom ROM ab, vom Kernel und von der Kamera App. Deshalb solltest du diese Frage im konkreten ROM Thread deiner Wahl nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hermann4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
314
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
803
juni
J
Zurück
Oben Unten