Kameraqualität mit Custom- Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraqualität mit Custom- Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermann4

Neues Mitglied
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich würde gerne wissen ob die Qualität der
aufgenommenen Fotos unter AOSP/AOKP- basierenden Roms genauso gut ist wie mir der Stock-
Firmware...
Ich habe den Verdacht dass die Fotos der Custom Roms was Schärfe oder Rauschen angeht nicht mithalten können,
habe allerdings auch keinen Vergleich... Nur wage Erinnerungen an "früher"...
Habe hier viele Fragen gefunden ob man die originale Software portieren kann, das möchte ich allerdings gar nicht, mit der Software bin ich zufrieden, und vielleicht bin ich mittlerweile auch nur von neuen Modellen verwöhnt oder meine Linse hat gelitten...

Wenn jemand da was Genaueres weiß wäre super!

Vielen Dank!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das hängt massiv von der jeweiligen Software im Custom ROM ab, vom Kernel und von der Kamera App. Deshalb solltest du diese Frage im konkreten ROM Thread deiner Wahl nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.