Kein csc Ordner *Hilfe*

ugur7495

ugur7495

Stammgast
43
Hallo leuts ,

Habe gestern mein S3 gewiped und danach hab ich mir den Root drauf gemacht und später auch den ES Datei Explorer . Nun will ich aber in dem System/csc/ die Others.xml Datei bearbeiten nur das Komische ist das ich keinen csc Ordner im System Ordner habe womit ich dann auf Others.xml zugreifen soll. Wer könnte mir behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen .
 
War der nicht gestern noch da?
 
Genau - Dann hab ich mit nem CM Kernel obwohl ich kein CM draufhabe mein Handy Zerschossen und nun alles wieder von neu.. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ehrlichgesagt nicht so ganz durch, was du mit CM Kernel ja nein vielleicht meinst.
Am besten ist, du flashst deine Rom nochmal neu, dann sollte alles wieder da sein wo es hin gehört. Wenn du die Stockrom von Samsung drauf hast und weiterhin nutzen willst:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Wenn du eine Custom Rom drauf hattest schau in dem jeweiligem Thread wie du die flashem kannst bzw. solltest.
 
Hallo Atomregen ,

Also wollte meinen Kernel aktualisieren und habe gestern ausversehen einen CM Kernel genommen damit hab ich das Gerät zerschossen und musste gestern Abend alles neu aufsetzten .

Vielen Dank habe es zwar neu geflasht aber das Problem besteht weiterhin , hiermal eine kleine einsicht in mein System ordner :



MfG
 
Hast du jetzt nur ein Wipe/Werksreset gemacht oder hast du die Firmware neu geflasht?
 
Habe gestern abend erstmal nen Wipe durchgeführt und danach die Firmware neu geflasht :-/
 
Telefonieren funktioniert aber noch alles?

Edit: vielleicht auch mal eine 3-teilige Firmware flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funzt alles einwandfrei :-/

und das geht wie?
 
Das steht in der oben verlinkten Anleitung.
 
Hmm dann sind doch alle meine daten weg :-/
 
Dann mach halt vorher eine Sicherung der Daten uns speichere sie aufm PC um sicher zu gehn.
 
Hm, wenn du gestern schon einen "Wipe" gemacht hast, dann waren deine Daten auch schon weg oder hast du nur Caches etc gewiped?
 
@Atomregen
werde dann später mal schauen denn hab es satt immer hin und her mit den Sachen ..

@Bandit
Also da erst gestern nur der Recovery und Download Modus ging bin ich sofort in den Recovery Modus reingegangen und habe erstmal Gewiped und die Caches genauso aber hat nichts gebracht bis ich per ODIN geflasht habe .
 
Mal eine andere mögliche Lösung. Nimm doch deine Custom Rom und öffne sie mit Winrar.
Dann schaust du in den System Ordner. Wenn da ein CSC Ordner ist, dann entpacke ihn und kopiere ihn dann auf dein Handy.
Sollte doch möglich sein.
 
Toll , hab es gemacht wie du es gesagt hast und es hat leider nicht geklappt obenrein ist jetzt der Sound vom Auslöser Ton weg :-/

Der ursprüngliche Beitrag 05.01.2013 von 23:43 Uhr wurde 06.01.2013 um 00:45 Uhr ergänzt:

Und jetzt geht die Camera garnicht mehr :-(
 
von perkas files stash:

So I found out how to change the CSC on LLA fw.
What you need:
*Some knowlege about adb and how to make a .tar for Odin
*adb
*rooted phone
*CSC.zip
*Also you need backups, if using stock recovery you will wipe all so save your backups on PC

How to:
1. Flash your CSC.zip
2. Boot phone
3. Open a terminal
4. Type : adb shell (or use Terminal Emulator from play store)
5. su
6. am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
7. Choose your CSC, will take 3sec for the phone to reboot
8. Restore your backups
9. Optionally un-root.
Code:
LINK: http://perka.zapto.org
Ordner: .../Galaxy_S3/CSC...

da findet man auch die zugehörigen ordner/CSC.zips
die apk zum changen ist auch dabei.

achtung: mit dem csc change gibts auch nen fullwipe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Julian23
Julian23
N
  • Norbi88
Antworten
1
Aufrufe
1.386
hagex
hagex
1Manfred1
  • 1Manfred1
Antworten
4
Aufrufe
881
1Manfred1
1Manfred1
Zurück
Oben Unten