Kein Zugriff mehr auf Google Apps nach Root

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lukas7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3:

· Ich kann nicht mehr auf G'Apps (Google Apps) zugreifen

· Fehlermeldung Google Play Store: Keine Verbindung à Nochmal
· Fehlermeldung YouTube: Es gab ein Problem mit dem Netzwerk
· Auf YouTube kann ich mich nicht mehr anmelden, jedoch Videos kann ich schauen

Ich habe gestern mein Smartphone gerootet und alles hat super geklappt, ich hab mir "Freedom" heruntergeladen um In-App-Purchases gratis zu holen. Alles wunderbar geklappt, musste nur die Uhrzeit auf "Moskau" umstellen, da "Freedom" aus Russland kommt.

Dann heute morgen habe ich die Uhrzeit wieder umgestellt und "Freedom" gelöscht. Ich wollte normal in den Google Play Store gehen und dann kam die Fehlermeldung.

Aus Verzweiflung habe ich SU (heisst Super ????) gelöscht, dies hatte etwas mit dem Root zutun. Es stand Root definitiv löschen und ich dachte dann ist alles ok.

Nein, Phone neugestartet funktioniert nichts.

Mobile Daten oder WiFi immer dieselbe Fehlermeldung.

Was könnte das Problem sein? Dass ich die In-App-Purchases gehackt habe?
Besten Dank für jegliche Anmerkungen und Lösungen.

Weitere Anmerkungen:

Die Fehlermeldung kam weil ich ein anderes Spiel versuchte zu hacken. Was aber nicht geklappt hat.

Cache leeren und Daten löschen hat nichts gebracht.

Nun kommt ab un zu eine Fehlermeldung: this billing is not supported on the android market.

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, Du erwartest Dir jetzt hier wirklich Support um an kostenpflichtige Inhalte per Hack heranzukommen? :rolleyes: Das wird's wohl nicht spielen!

Wenn Du Dir das OS zusammengetscheppert hast, und danach sieht's nach der ganzen Hackerei irgendwie aus, dann wirst Du es wohl oder übel erneut flashen müssen. ;) Aber das weißt Du ja ohnedies selbst.

Hey,
Kommt zwar ziemlich spät und du wirst das Problem wahrscheinlich schon längst gelöst haben, aber du musst lediglich mit einem Dateimanager in das /system/etc/ Verzeichnis gehen und dort die Datei namens "hosts" löschen, dein S3 neustarten und fertig :D

-Closed-
Kann es ein Mod bitte ins S3 Forum verschieben? Hat hier eig. nicht zu suchen. :)

Zurück
Oben Unten