Kontakt- u. Medienspeicher Prozesse

K

keffetsener

Neues Mitglied
2
Hallo Community ;)

Habe folgendes problem mit meinem I-9300 (OmegaRom v60 - mitlerweile CM11)

das Handy bringt (sofern Prozesse Kontakt-Speicher u. Medienspeicher aktiviert) andauernd die meldung, dass sowohl der android.process.acore als auch der .mediastorage prozess beendet werden mussten.

Abhilfe schafft bisher nur das Deaktivieren der beiden prozesse komplett, was leider zu eingeschränkten Funktionen am Handy führt (bspw. Whatsapp funktioniert nicht mehr)

Zur Fehlerbehebung habe ich mitlerweile folgendes versucht (was man halt bei Google so findet, und einem der gesunde menschenverstand sagt):

-Prozesse anhalten
-Cache der Prozesse löschen
-Daten der Prozesse löschen
-kompletter Cache u. Dalvik Wipe
-FullWipe mit neuinstallation OmegaRom v60
-FullWipe mit installation CM11

alles bringt keine Abhilfe. Sobald ich die prozesse wieder starte - Meldungen im Sekundentakt (vom Kontakt-Speicher sobald sich die Tastatur öffnet, ich in Kontakte möchte etc. - von Medienspeicher in Galerie etc.)

Jemand ne Idee?

Danke schonmal und ein frohes neues,

keffetsener
 
...habe dir eine PN geschrieben, leider bis jetzt noch keine Reaktion :huh:
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten