Korrupte Downloads für die I9300XXUGMK6 Österreich [ATO]?

ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
218
sagt mal kann es sein das es die Ato 4.3 nur als le fleur version gibt - ich hab jetzt sicher schon 5 runtergeladen und immer nur le fleur ?

und bei den versionen von samfirmware bekomme ich beim entpacken einen fehler egal ob ich mit 7zip oder winrar 5.01 entpacke (auch schon 3mal runtergeladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht, nur QTO. bei sammobile bieten sie den download doppelt an und bei beiden ist das .zip-file corrupt (hat nur 796,1MB).
da mein provider A1 ist habe ich mir die MOB installiert und den vodafone-schrott runter geschmissen.
läuft einfach gut mit boeffla-kernel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bei den anderen ländern schaffen sie es LaFleur daneben hinzuschreiben nur bei Austria anscheinend nicht. ist doch wirklich sch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vorgestern per ota das update bekommen und hab kein la fleur. Hatte nach dem Update einen Wakeup lag.
Konnte durch wipe korrigiert werden
 
ja die mob hatte ich schon drauf - aber da meine freundin bei drei ist hätte ich gerne die DRE von der aber weit und breit nichts zu sehen ist oder aber eben die freie ATO (nicht la fleur) aber ist scheinbar nicht möglich :(

ich kann die ato nicht ota updaten da das s3 wie gesagt dre ist und wenn ich die alte ato (4.1.2) mit odin flash um dann das 4.3 ato update ota zu erhalten ist beim flash der 4.1.2 ato die imei weg da die wohl noch ein uralt modem eingebaut hat
 
Leute entscheidet euch: Entweder einen ordentlichen Firmwarethread zu der Version mit allen zugehörigen Informationen im ersten Beitrag, oder Ende dieses Threads. Ein bisschen Smalltalk zu verschiedenen Firmwares ist in diesem Unterforum definitiv Fehl am Platz.
 
wo bitte darf man denn dann zu Problemen mit einer bestimmten firmware schreiben wenn nicht hier - langsam macht das forum hier nicht mehr allzu viel spass ! von mir aus könnt ihr den thread löschen...
 
Schöne Diskussion, gibt's auch nen Link zu 4.3 (ATO) Österreich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ilovebytes schrieb:
wo bitte darf man denn dann zu Problemen mit einer bestimmten firmware schreiben wenn nicht hier
Du kannst hier über die Firmware diskutieren, du sollst es sogar. Aber bitte in einem Thread, der in dieses Forum passt. Das heißt, es gibt einen entsprechenden Eröffnungsbeitrag mit den wichtigsten Informationen für alle Leser (Changelist, PDA, CSC, Modem, ...), Download Links usw. Und dann geht es bitte ausschließlich um diese Firmware, und nicht um hin- und herflashereien mit anderen ProductCodes. Ihr könnt auch gern einen Thread zur La Fleur Version machen und dann über rosa Blümchen diskutieren, alles kein Problem. Aber Threads in diesem Forum sollen auch einen schnellen Überblick für alle bieten, dir nur eine spezifische Firmwareversion suchen. Und deshalb sollen die wichtigen Fakten im ersten Beitrag gesammelt werden.

Ich verschiebe ihn nun in den allgemeinen Root Bereich. Hier könnt ihr meinetwegen über Download Probleme bei samfirmware oder sostwo reden, aber nicht über die Firmware und Features davon, denn das gehört in einem ordentlichen Firmwarethread. Sollte das der Fall sein, werde ich hier schließen, denn dafür könnt ihr dann einen entsprechenden Firmwarethread öffnen. Ihr kennt die Anforderungen an Firmwarethreads, wenn nicht, könnt ihr euch z.B. hier informieren.

Denkt immer auch an die Community: Wie sollen wir von einem Nutzer erwarten, dass er sich die entsprechenden Informationen über die Suchfunktion sucht, wenn die Threads in einen solchen Wildwuchs ausarten, wie ihr hier gerade veranstaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
wenn das thema nirgends reinpasst - dann bitte den Thread löschen oder schliessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
311
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.008
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten