Kurze Hilfestellung zum flashen nötig !!

C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich bitte um kurze Hilfestellung zum flashen.

Hab zwar schon mehrere male geflasht, mit SG1 und jetzt mit SG3.
Aber irgendwie hab ich glaub ich ein Blackout.

Muss die Basisbandversion nicht die gleiche Version sein wie bei Buildnummer ???

Beim SG1 musst ja man zb: die Stockversion JW1 flashen und dann per CWM das CustomRom JW1.

Da ich hier eigentlich immer nur lese das ROM per CWM zu installieren,hab ich eigentlich das Custom Rom nur per CWM geflasht ohne die Stockrom zu ändern.

Muss ich jetzt beim SG3 auch das Stockrom vorher flashen ??

Hab momentan null PLAN !!!!!!

Bitte um Hilfe.

Anbei ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-27-21-56-04.png
    Screenshot_2012-08-27-21-56-04.png
    44,8 KB · Aufrufe: 259
baseband (basisband) ist nur für den empfang zuständig kannst jeden flashen den du willst (natürlich einen für das i9300) es muss aber nicht die selbe versionsnummer haben die die rom selber.

passt schon einfach die custom rom die du haben willst per cwm flashen, wenn du willst ne neuere basisband oder so und gut ist (muss aber nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: chinmera
OK. Super danke.

War kurzzeitig etwas verwirrt.

Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
940
html6405
html6405
S
  • Gesperrt
  • s3-mensch
Antworten
1
Aufrufe
1.601
hagex
hagex
Holomen
  • Holomen
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten