Memos Feld in Kontakte nur 1000 Zeichen? Abhilfe durch vanilla ICS Kontakte?

B

Biketom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

leider ist auch beim S3 das "Memos" Feld in der Kontaktverwaltung auf genau 1000 Zeichen beschränkt.

Bei den reinen Android Geräten wie Nexus S - von dem ich komme - gibt es keine Beschränkgung die mir aufgefallen wäre (auch hier werden nur 1000 Zeichen angezeigt, aber man kann mehr schreiben sobald man im Edit Modus ist und auch die Suche findet die nicht angezeigten Wörter im Bereich über 1000 Zeichen)

Für mich ist der Zustand so schlecht tragbar... kann ich über ein custom Rom nur die echte ICS Kontakt Verwaltung flashen? Ein Rom mit reinem ICS gibt es ja meines Wissens noch nicht.

Danke und Grüße,
Tom

PS Bitte keine Diskussionen warum ich mehr als 1000 Zeichen brauche, ihr werdet mich nicht umstimmen können ;-)
PPS Bisher kaum Erfahrungen mit custom roms gesammelt...
 
Ja, mit reinem ICS wie z.B. dem CyanogenMod sollte es funktionieren wenn es auf dem Nexus S z.B. funktioniert. ;) Einfach dann warten, bis was passendes kommt.
 
Also nur komplettes ICS... das würde auch diese im Vergleich zu echtem ICS diese fürchterliche Tastatur beheben ... allerdings habe ich auch ein paar Samsung Funktionalitäten lieb gewonnen... Information beim Wecker,die Naturtöne finde ich auch ganz gut... smart stay on (oder wie das heißt)...
Schön wäre es schon man könnte sich aus beiden Welten alles aussuchen.

Grüße,Tom
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
P
Antworten
9
Aufrufe
884
Nufan
Nufan
W
Antworten
21
Aufrufe
1.611
willi19
W
Zurück
Oben Unten