[MOD + FIX] bessere Helligkeitsanpassung des Displays

Holdri schrieb:
Kann jemand eine cwm zip zum download bereitstellen für die Stockrom? Ich trau mir das nicht wirklich zu die Datei zu bearbeiten. :confused:
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mattiadj hat schon eine für die BLG1 Stock Rom erstellt, habe sie im Startpost mal hinzugefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

gab nen update von mattiadj:

Ok guys i have update the OP and mattiadj version.
Now only 2 version: bestScreen (tweaked and updated) and gnote version (not updated and as it is).

The bestScreen (in the past mattiadj version) is now update and i think has the best combination and result.


Feedback NOW!
 
Mit der BLG1 komme ich in den Bootloop, habe die XXALF6.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die BLG1 ist ja auch ne andere Firmware wie die ALF6.

Lad mir die framework-res.apk hoch, dann bearbeite ich es für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
der link funktioniert nicht.
Starte die Dropbox Software, klicke auf die Datei mir der rechten Maustaste und dann bei Dropbox -> öffentl. linkl kopieren
 
Hallo
Die bearbeitete Framework funzt nicht.:confused: Sgs3 startet neu und hat standiges bootloop im homebildschirm. Wenn ich die originale installiere funzt es ganz normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mh, lade mir mal noch deine twframework-res.apk hoch
 
Meister Popper schrieb:

Hier bitteschön

http://bit.ly/Brightness_fix_XLite_final
http://bit.ly/Brightness_fix_XLite_final_restore

und schreib bitte, obs funktioniert hat

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Holdri schrieb:
Mit der BLG1 komme ich in den Bootloop, habe die XXALF6.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


habs gefixt. Selber downloadlink als davor.
Hoffe, dass es nun geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
Also es geht, danke!!!!

Edit: Was gib noch für Sachen wo man an seinen Handy Verstellen kann ?
 
mh, du kannst deinen internen Speicher vergrößern, cpu anderst takten lassen, etc :)
 
Also ich kann hier machen was ich will.
Wenn ich es per CWM flashe startet das SGS3 neu,es wird angezeigt: Android OS wird aktualisiert und dann kommt der Homescreen,dieser macht ständig einen Bootloop und obel links wird ein Warndreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Ich kann aber nichts machen weil der Touchscreen auf nichts reagiert.
Wenn ichaber die Zip entpacke und hole mir nur die Framework-res.apk raus und ersetze sie und ersetze die origininale framework-res.apk unter /system/framework/, und dann neu starte läuft das SGS3 ganz normal.Nun weiss ich aber nicht ob es was bringt wenn ich nur die framework-res.apk ersetze.
Warum funzt es nicht per CWM ???
Habe die Stockrom gerootet mit originalem Kernel

Edit: Hab es eben nochmal versucht,nur die apk zu ersetzen,das funktioniert auch nicht. Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, hab es eigentlich gleich gemacht wie bei der framework von meister propper und bei ihm gehts.

Vllt kann PJF16 für dich das nochmal machen und dann funktioniert es!?
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Holdri schrieb:
Also ich kann hier machen was ich will.
Wenn ich es per CWM flashe startet das SGS3 neu,es wird angezeigt: Android OS wird aktualisiert und dann kommt der Homescreen,dieser macht ständig einen Bootloop und obel links wird ein Warndreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Ich kann aber nichts machen weil der Touchscreen auf nichts reagiert.
Wenn ichaber die Zip entpacke und hole mir nur die Framework-res.apk raus und ersetze sie und ersetze die origininale framework-res.apk unter /system/framework/, und dann neu starte läuft das SGS3 ganz normal.Nun weiss ich aber nicht ob es was bringt wenn ich nur die framework-res.apk ersetze.
Warum funzt es nicht per CWM ???
Habe die Stockrom gerootet mit originalem Kernel

Edit: Hab es eben nochmal versucht,nur die apk zu ersetzen,das funktioniert auch nicht. Bootloop
ich kann dir sagen warum:
in dem zip file steckt noch eine android.policy.jar, die stammt höchstwahrscheinlich von einem anderem rom als deinem. für einen brightness mod wird die nicht benötigt, die ist für das advanced power menü aus dem original thread. öffne das zip mit winrar (nicht entpacken) und lösch die android.policy, danach sollte das auch mit dem flashen klappen.
 
ah ok, gut zu wissen... :)
 
Habe die android.policy.jar entfernt,es hat sich nichts verändert,Bootloop.
Mit der originalen geht es aber,also muss es an der gemoddeten liegen :smile:
Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
939
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten