1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blackbandt, 24.06.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich möchte nach der Anleitung hier mein S3 Rooten damit ich meine Games auf die Externe SD auslagern kann. Wenn ich es nach der Anleitung hier Roote, muß ich mein S3 wieder komplett neu einrichten und einstellen ?
     
  2. sagi_t, 24.06.2012 #2
    sagi_t

    sagi_t Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst es einfach rooten, bleibt alles erhalten. Du wechselst ja nur den Kernel.
     
  3. Blackbandt, 24.06.2012 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klaro thx
     
  4. myreality, 24.06.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    CF Root ist kein Kernel.
    Kernel bleibt Stock nur mit Root Rechten ausgestattet
     
  5. sagi_t, 24.06.2012 #5
    sagi_t

    sagi_t Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach so,

    bin davon ausgegangen das er gleich einen root Kernel drauf machen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 - Sperrcode vergessen - Mokee Android6 Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 20.04.2017
Samsung Galaxy S3 Bildschirm steht auf dem Kopf nach Flashen einer Custom Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.02.2017
S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Möchte S3 Rooten aber eine Frage" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",