MultiWindow etc. vom Note2 portieren!

War das nicht ein Gerät mit LTE und 2GB Ram? Wenn ja dann sowas von Finger weg..
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice
Lass es sein hier schreiben dir kompetente User und du schreibst noch wieso bzw. Warum?

Auf die Idee erst mal zukommen ist ja schon ziemlich hart.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu dem da doch sogar in der Überschrift steht "Samsung Galaxy SIII Alpha"...
Is nen anderes gerät... kompetent hin oder her, lesen reicht da schon aus
 
Raver schrieb:

Sicher ist es von Samsung, aber es hat halt unterschiedliche Hardware drin. Android ist kein Windows-ich-tausche-kurz-die-Graka-aus-und-Plug'n'Pray-macht-den-Rest-OS.
Wenn du dir die FW eines Smartphones flasht, das nicht mit deinem exakt übereinstimmt, hast du einen wunderhübschen Briefbeschwerer.

Ein Forum drüber hatte doch jemand das Problem, dass er aus Versehen die FW vom Note 2 geflasht hat..
 
Nun, die Firmware von diesem japanischen S3 kann man nicht einfach drüber flashen, aber man kann, wenn auch schwer, den Teil der für MultiWindow wichtig ist extrahieren und so modifizieren, das er auf unserem GSM-S3 läuft.
Denn komplett verschieden ist die Software ja nun auch nicht.
 
Hab schon verstanden danke für die Infos.
 
Auf sammobile steht gerade...dass Samsung ein Update auf 4.1.2 plant für das s3, im Multi window zu integrieren.soll Dezember kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Perfekt auf das hab ich eh gehofft! Ist eh nicht ganz fair von samsung wenn man sich ihr Flaggschiff(S3) gleich am ersten Tag kauft ohne zu wissen das eine version mit 2GB Ram nachkommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Claymore
6enupepa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und das auf dem Bild soll das s3 sein??
Ein besseres Bild könnte man ja machen oder ein Video??
Schwer zu glauben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es irgenwie möglich multi window bei cm 10.0 zu flashen finde einfach nix fürs s3
 
nein, da fehlt das touchwiz-framework.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.306
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.173
stefbenk
S
A
  • Android_Freak_
Antworten
1
Aufrufe
709
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten